Spiele PC mit Monitor 740€

Hallo

ok dann wird es das cx 430m
reicht es dann noch für ne aufrüstung von cpu und gpu?

und wie findest du/ihr den monitor? gibts nen besseren für das geld?

MfG

Ja, für die meisten Single GPUs wird es reichen.
Den Monitor aus dem Startpost oder welcher ist gemeint?

Beide sind nicht schlecht, aber der iiyama scheint besser zu sein aber genau kann ich dir das auch nicht sagen.

Ja ich würde die SSHD nehmen, sie ist deutlich schneller als eine HDD aber man kommt nicht an eine moderne SSD dran aber trotzdem bringt es schon einiges.

Ja das kann man so machen aber zu dem Monitor kann ich nichts sagen.
Bei der Grafikkarte müsste übrigens ein PCIe Adapter dabei liegen da man 2x6Pin für die Grafikkarte braucht und das NT nur einen hat was aber nicht weiter schlimm ist wenn man einen Adapter hat da es genug Leistung hat.

Ja das sollte es im Normalfall tun, wichtig ist das mit dem Adapter aber nur noch ein Molex 4Pin Anschluss frei ist und falls die Kabel von den Gehäuselüfter nicht reichen zu dem Mainboard man sie mit dem anderen Anschluss an den Molex 4Pin anschließen muss.

hallo

eine alternative gibts da nicht?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch indem man das Enermax NT nimmt.

hmm ist auch nicht das wahre
Ergänzung ()

aber bleibt nichts anderes übrig

also wird dann alles laufen? ohne irgendwelche adapter?

ahh und noch was die gigabyte karte wurde duch die asus ersetzt da sie günstiger geworden ist

Ist die Asus auch die R9 270X?
Wenn ja dann ist das in Ordnung.

Mit dem Netzteil von Enermax sollte eigentlich alles ohne Adapter laufen.

habe noch eine bitte an dich könntest du eine Lister erstellen mit NT`s die diese voraussetzungen erfüllen:
55-60€ die zu diesem system passen die neuer bzw. besser sind
Ergänzung ()

ja es ist die r9 270x von Asus

Der CPU Kühler passt nur sehr knapp ins Gehäuse, mir persönlich wäre das zu knapp.

Zurück
Oben