freudibold
Ensign
Na hallo 
Da mein Plus-Supermarkt-Rechner jetzt langsam aber sicher seinem Schicksal der Verschrottung zugeführt wird, muss natürlich ein neuer her.
Anforderungen meinerseits:
a) Ich will neue Spiele spielen, höchste Grafikeinstellungen sind da aber kein Muss.
b) Er muss funktionieren (Es gibt für mich nichts schlimmeres als ein Gebrauchsgegenstand, der nicht funktioniert)
Lange Rede kurzer Sinn, hier meine Zusammenstellung:
http://s2.directupload.net/file/d/1539/luhxp57m_jpg.htm
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn fachspezifisch erfahrenere Augen mal drüberschauen könnten und dann vlt einen kurzen Kommentar über:
1. Kompatibilität der Teile untereinander
2. Notwendigkeit eines Kaufes von noch mehr Teilen, welche dem oben genannten Punkt b) zuträglich sein könnten
in diesem Thread zurücklassen könnten.
Dazu muss ich sagen, dass ich vorhabe den Prozessor auf ca 3 GHz zu übertakten.
Wem sonst noch irgendwas auffällt, kann dies natürlich auch gerne schreiben.
Vielen Dank für eure Hilfe, der freudi
Edit:
PS: Um den Text auf dem Bild einwandfrei lesen zu können, muss man nochmal auf das Bild klicken, damit es in Originalgröße anschauen kann (ist zumindest bei mir so).
Da mein Plus-Supermarkt-Rechner jetzt langsam aber sicher seinem Schicksal der Verschrottung zugeführt wird, muss natürlich ein neuer her.
Anforderungen meinerseits:
a) Ich will neue Spiele spielen, höchste Grafikeinstellungen sind da aber kein Muss.
b) Er muss funktionieren (Es gibt für mich nichts schlimmeres als ein Gebrauchsgegenstand, der nicht funktioniert)
Lange Rede kurzer Sinn, hier meine Zusammenstellung:
http://s2.directupload.net/file/d/1539/luhxp57m_jpg.htm
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn fachspezifisch erfahrenere Augen mal drüberschauen könnten und dann vlt einen kurzen Kommentar über:
1. Kompatibilität der Teile untereinander
2. Notwendigkeit eines Kaufes von noch mehr Teilen, welche dem oben genannten Punkt b) zuträglich sein könnten
in diesem Thread zurücklassen könnten.
Dazu muss ich sagen, dass ich vorhabe den Prozessor auf ca 3 GHz zu übertakten.
Wem sonst noch irgendwas auffällt, kann dies natürlich auch gerne schreiben.
Vielen Dank für eure Hilfe, der freudi
Edit:
PS: Um den Text auf dem Bild einwandfrei lesen zu können, muss man nochmal auf das Bild klicken, damit es in Originalgröße anschauen kann (ist zumindest bei mir so).
Zuletzt bearbeitet: