Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FFA?

Alles klar! Da ich ja schonewignicx mehr hierreingepostet hab, gibts dennächsten von mir! Ist nicht allzu schwer, aberdasmussesjaauch nicht sein! :D

So long...

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 500
Hm, ich tippe mal auf Blood Omen 2, der Typ da auf dem Bild erinnert mich stark an Kain aus der Serie. Aber der erste Teil ist es garantiert nicht.

Falls richtig, FFA!

Na,

net GANZ richtig. Blood Omen ist falsch.

So long...

Legacy of Kain - Defiance! Ein verkantes aber nichts desto trotz geniales Spiel! :D

FFA

So long...

Free For Me:

Anhänge

• Ghost Recon.jpg
    Ghost Recon.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 469
Einer von euch beiden hat nur knapp verfehlt, aber ich sage nicht wer. :D

Noch ein Tipp:

Anhänge

• Ghost Recon 2.jpg
    Ghost Recon 2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 445
Ha, du kleiner Schlingel du! Ich war es also nicht! Dann sag ich mal Hidden & Dangerous 2. So, das hast du jetzt davon! ;)

Woher wusstest du, dass du falsch liegst? Aber da du jetzt nicht nur richtig liegst, dass du falsch gelegen hattest, sondern auch mir deinem Tipp richtig liegst, lege ich mal fest das du dran bist.

Kurz: Die untere Sonnenseite ist dran.

:freak: Also ehrlich, nach dem Satz brummt mir der Schädel! Ich glaube, ich bin dran?!
Dann ma weiter:

Anhänge

• Police Quest 11.jpg
    Police Quest 11.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 466
CSI oder Akte X das Computerspiel?

Ich hab jetzt überlegt, ob ich auch noch den genauen Teil hören will, aber ich glaube, man kann diese Spiele nur schwerlich unterscheiden. Insofern lasse ich es mal gelten, es ist CSI - Dark Motives, der zweite Teil der Serie.
AoE ist wieder dran!

Weiter geht´s:

Anhänge

• sunnynichtgucken.jpg
    sunnynichtgucken.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 468
//Edit: Nein, das ist es devinitiv nicht.

Bitte löschen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben