Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seiken densetsu 3 :P owned ;D
oder auf deutsch secret of mana 2 (ich glaub 2 da der echte 2. nie in Ger erschienen ist ^^)

-.-

Du mieser kleiner, na warte... *mit der Faust droh*
Ist natürlich richtig....

hähä sry, aber das war einfach ich liebe diese Reihe! naja eigentlich liebe ich alle oldschool RPG´S *träumvonvor7jahren*

ok da new 1 dürfte für kenner easy sein ^^

PS: hab leider nur son lil pic gefunden :(

Anhänge

• ME0000485991_2.jpg
    ME0000485991_2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 418
Ist wirklich arg klein. Aber wenn ich mir den Blonden Muskelprotz so anschaue, tippe ich auf den falschen Duke, sprich Manhatten Project. :p

uiii das is sowas von daneben! :p
ok gleich ma ein Tip zu anfang da es echt klein is ...
Es ist ein game das ein Anime als Grundlage hat ^^

Das ist ein Naruto Spiel weiß aber nicht welches es genau ist. Aber wie gesagt es ist Naruto :D

hmm nit schlecht bist halt anime kenner zumdindest bissal schätz ich ma!
Aber du musst scho genau sagen welches ^^. Mach dir die muehe und finds raus :) in zeiten von google.de is es ja easy!

Edit: ok ok hat sich bis jetz nix getan da naruto richtig war (zwar nit vollstädnig aber egal ^^), also is alucard dran! letz go HF

Zuletzt bearbeitet:
Ich such mal ein Bild :)

EDIT: Ah hab eins mal gucken wer drauf kommt :)
spielraten2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das is Flinstones (oder Feuersteins) für das nintendo ^^

Das ging ja schnell :freak: Gut jetzt könnte ich so gemein sein und fragen wie der Titel heißt aber das bin ich nicht :D
nes_flintstones.jpg

hä hä stimmt! hat ja noch nen untertitel ^^
ich versuch mal was schwereres zu finden! mal sehen *denk*
haha ok, is nich so schwer denn das game war recht bekannt und vor allem sehr Kewl. :lol:
aber ich hab ein recht in anführungszeichen "blödes" screeny genommen :P

Anhänge

• 636174.jpg
    636174.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 404
Das dürfte Mace: The Dark Age sein :) Ich mach weiter :D
Is vielleicht auch en bisschen leicht ;)

Anhänge

• spielraten.jpg
    spielraten.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 412
Super Probotector aufm SNES! wenn ich mich nicht irre ... was ich nicht tu :lol:
wir können ja auch nur noch zu 2. spielen :D! Glaub ich bin dran, oder mayb doch nit?

Greetz

Joa bei uns hieß es Super Probotector und war mit Roboter. In der amerikanischen Version waren es Menschen und es hieß "Contra 3 - Alien Wars". Frag mich bis heute wieso sie das gemacht haben... Du bist dran! :D

ok nach dem ich mittag gemach hab kommt eins! ;)
Mahlzeit ^^

here it is

Greetz

Anhänge

• penis.jpg
    penis.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet:
puh da hab ich ka ahnung ,bin warsch. noch was zu jung für das spiel ,von wann is des denn?

Ich hab dat SPiel auf so ner dummen Cd mal gekauft wo ganz viele Spiele drauf waren.
Also auf der Cd hies et Agent

Edit:Oder vielleicht auch penis ROFL

ja an penis hab ich auch schon gedacht :lol:

Secret Agent is korrekt ich würde sagen Queen is dran weils etwas genauer war ... und ohne penisspruch! Aber besser penisspruch als penisbruch *ouch* :lol: ... ok der war kalt ^^

Greetz :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben