• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele stürzen ab

Rc-Raver

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich brauche mal Hilfe immer wenn ich spiele z.B.(Medal of Honor, oder crysis) dann kommen nach ca 5-10 minuten spielzeit streifen .....also der pc hängt sich total auf man sieht nur noch die Streifen und dabei kommt eine art "rauschen" aus den Boxen ...):

MFG

.....der speichert die nie^^....wenn der abstürzt löscht der alels was geamcht wurde....nur wenn ich so grad am zocken bin und schaue ist cpu auslastung auf 98% voll komisch

evtl. zu wenig Vcore auf der cpu?

:D versteh ich nich xD

Sind das farbige Streifen? spiele mal 5 oder 10min falls er nicht abkackt und schau dann mal gpu-z die temps der GPU

Du hast deine CPU übertaktet ohne Ahnung von der Materie zu haben? Vielleicht liegt da schon der Hase im Pfeffer.

Zuletzt bearbeitet:
du übertaktest deine cpu, hast aber keine ahnung davon und wunderst dich warum dein Pc instabil ist ? Ich kann dir nicht sagen aber es daran liegt, da wir ja keine Temps etc. von dir bekommen. Wie sollen wir da helfen ?

Lass mal Prime laufen und sag uns mal die CPU-Temps

Intel Core 2 Duo E8500 Box @3,60GHZ

keine gute Kombination... wenn du oc willst kauf dir nen andern Kühler oder lass es bleiben

Zurück
Oben