Spiele stürzen direkt ab

Das mit Kabel kommt vom Netzteil so
Lawnmower schrieb:
Scheint ja so als würde die Grafikkarte sich jeweils verabschieden.

Wie ist die Karte genau mit Strom angeschlossen: Ist das Y Kabel eine eigene "Bastellösung" oder kommt das direkt vom Netzteil so?
Das mit dem Kabel kommt vom Netzteil so, darum hatte ich deswegen auch noch keine Bedenken.

Kurzes Update, ich hab gerade gesehen das die VGA LED an meinem Mainboard durchgehend weiß leuchtet, ich mach mal ein Bild mit rein. Ich hoffe nicht das die Karte sich verabschiedet, immerhin ist sie ja gerade mal 2 Wochen in Betrieb :/
 

Anhänge

  • IMG_20220811_131651.jpg
    IMG_20220811_131651.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 145
yuuzuu schrieb:
Mainboard: Asus ROG Strix B660-a Gaming Wifi
Laut CPU-Z Mainboard hast du noch das allererste Mainboard Bios (First Release) drauf also aktualisieren.
https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b660-a-gaming-wifi-d4-model/helpdesk_bios/

yuuzuu schrieb:
Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB (2x16) DDR4 3200 Mhz
Laut CPU-Z SPD hast du die Corsair CMW32GX4M2E3200C16 aber die stehen nicht in der Memory QVL
also wird der RAM höchstwahrscheinlich nicht stabil per XMP laufen. Mehr RAM Spannung kann helfen.
 
Zurück
Oben