Vortexx
Lieutenant
Hi Leute,
Vorweg ich weiß nicht ob es der richtige Bereich ist. Falls nicht bitte verschieben.
Also ich habe folgendes Problem.
Egal bei welchem Spiel es stürzt nach kurzer Zeit ab meistens um die 5-10min.
Das nervt nicht nur sondern man macht sich zudem Sorgen woran es liegen könnte.
Seitdem ich Windows 7 Ultimate 32bit habe ist dies der Fall. Vorher mit dem RC von Windows 7 lief alles super.
Bevor ich Windows 7 installiert habe, habe ich mein Gehäuse gereinigt darunter auch den CPU Lüfter. Dabei habe ich ihn abgebaut, und festgestellt das nicht mehr sehr viel Wärmeleitpaste vorhanden ist.
Könnte es sein, dass die Spiele abstürzen weil das System zu heiß wird?
Manchmal ist das ganze System abgeschmiert und ein blauer Screen kam mit Informationen das es eine Schutzmaßnahmne sei.
Was kann ich tun?
System:
siehe Signatur
MFG
Vorweg ich weiß nicht ob es der richtige Bereich ist. Falls nicht bitte verschieben.
Also ich habe folgendes Problem.
Egal bei welchem Spiel es stürzt nach kurzer Zeit ab meistens um die 5-10min.
Das nervt nicht nur sondern man macht sich zudem Sorgen woran es liegen könnte.
Seitdem ich Windows 7 Ultimate 32bit habe ist dies der Fall. Vorher mit dem RC von Windows 7 lief alles super.
Bevor ich Windows 7 installiert habe, habe ich mein Gehäuse gereinigt darunter auch den CPU Lüfter. Dabei habe ich ihn abgebaut, und festgestellt das nicht mehr sehr viel Wärmeleitpaste vorhanden ist.
Könnte es sein, dass die Spiele abstürzen weil das System zu heiß wird?
Manchmal ist das ganze System abgeschmiert und ein blauer Screen kam mit Informationen das es eine Schutzmaßnahmne sei.
Was kann ich tun?
System:
siehe Signatur
MFG