Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
egal WElche spiel ich starte nach dem Level laden bildschirm stürzt mein rechner mit nem bluescreen ab das war von einer wochje aber nciht so da ging alles bis auf fear und ich hab nur noch mal das selbe windows drauf installiert und es geht nix
Hört sich nach einer Systeminstabilität an.
Sowas kann beim OCèn passieren.
Teste mal 3-4h mit prime95. Wenn das Fehler verursacht, musst Du wohl oder übel mal an Deine Systemeinstellungen gehen.
Mit welchem FSB fäherst Du?
War das eine Neuinstallation oder hast Du "drübergebügelt" ?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du ein neues Windows über ein altes installiert!? Wenn ja hat Dein Win jetzt womöglich entgültig nen Macken und Du solltest vielleicht formatieren und dann Win nochmal ganz komplett neu installieren.
Selbst nachdem der Standardtakt wiederhergestellt wird, kann es sein, dass sich die Registry durch die ewigen Reboots zerschossen hat. Ergo ist das System auch auf "defaults" nicht mehr stabil.
Hyla schrieb:
Übertakten hat nix mit dem Betriebssystem zu tun !
ich habe nix übertaktet läuft alles ganz normal und ja ich habe formatiert bevor ich wn neu drauf getan habe und mit der version lief allles noch vor einer woche ka woran das liegt etz neune RAM geholt und scho wider bluescreen ich hasse pc immer nur stress wird ziet für nme XBOX 360 alter zaggn
arbeitsspeicher ist brand neu also etz konnt ihc shco 5 min most wanted demo spielen dann ist aber nicht der pc abgestürzt sondern das spiel bei dre race driver 3 demo ist es so da nach dem laden das spiel abstürzt kann es nicht am graka treiber liegen welcher isn etz der stabilste von nvidea
es kommt die fehlermeldung das die exe einen fehler verursacht hat und auch das selbe problem bei meinem antivir; ICQ
Der Grafiktreiber verursacht eignetlich nurProbleme bei 3D Anwendungen und zeigt dabei zB ein Fehlerhaftes Bild.
Weisst du denn welchen Treiber du installiert hast?
hm und du hast nur ein Betriebssystem drauf richtig?
Nur, dass ich das nichts falsch verstanden habe...
ich würde vielleicht mal die Partition(oder Festplatte) mit dem Betriebssystem formatieren und Windows darauf installieren.
Zudem würd ich grundsätzlich mal nach Temps schaun.Sonst scheint deine Hardware mehr oder weniger auf´n ander abgestimmt zu sein. Da seh ich so keine Probleme.
Was genau geschieht? Stürtz er ab, freezed er oder startet er neu?
Gib uns mal deine Temperaturwerte + die Spannungswerte der einzenlnen Netzteilschienen.
PS: Bemüh die zumindest ein bisschen beim Verfassen deiner Antworten. Wenn du weiterhin so "irgendwie" schreibst, wird dir bald niemand mehr helfen wollen.
also hier mal ne liste meine temperaturen und ioch befürchte das meine graka bishcen heiß wird und ich deswegen ne bluescreen fehlermeldung bekommen und danach startet der pc neu
IM wondows betrieb
Informationsliste Wert
Sensor Eigenschaften
Sensortyp Winbond W83627THF (ISA 290h)
GPU Sensortyp Winbond W83L785R (NV-I2C 2Dh)
Motherboard Name Asus A8V Series
Temperaturen
Motherboard 20 °C (68 °F)
CPU 37 °C (99 °F)
GPU Speicher 59 °C (138 °F)
IBM IC35L120AVVA07-0 32 °C (90 °F)
Seagate ST380013AS 25 °C (77 °F)
Kühllüfter
CPU 2123 RPM
Grafikprozessor (GPU) 3947 RPM
Spannungswerte
CPU Core 1.39 V