Dead22line
Newbie
so nun bin ich definitiv am ende meines lateins -.- habe meinen rechner nochmal komplett platt gemacht und naja stabiller ist er nicht geworden.... das komische daran er funzt tadellos wenn er im desktop bzw low bereich angesetzt wird nur mit spielen das will er nicht so recht...dies ist mein erster post und da dieser in erster linie mit games zu tun hatte dachte ich mir ich setzte ihn hier rein hoffe trette nun niemanden damit auf den schlipps.
also zu meinem problem und zwar habe ich eigentlich einen leistungsstarken rechner das problem ist das alle spiele wirklich alle spiele nach einer gewissen zeit abschmieren mit der meldung .... funktioniert nicht mehr. ohne systemcrash oder sonstiges z.b: far cry 2, prototype, nfs shift,colin mc rae dirt, borderlands.....etc
das einzige was kommt ist funzt net mehr und ab zum desktop...
nun ja ich bin kein pc profi zocke nur mal gerne also bitte erklärt es mir so das ich es verstehen kann ( nur vorab *grins*)
also mein system:
Amd phenom II x3
Msi 790gx-g65
gtx 260 896 ddr3 gainward golden sample die mit den zwei lüftern
2x2gb ddr3 ram von geil
Silverstone 560 watt
Western digital 500gb interne festplatte
lg laufwerk dvd/-r
es ist nichts übertaktet oder sonstiges...
ich brauch dringend hilfe weil ich nun schon seit längerem mit diesem problem zu tun habe
weil 20-40 mins spielen dann wiedermals die mission anfangen weil mittendrin abgeschmiert ist macht mir persöhnlich echt keinen spaß mehr -.-
nun temps sind soweit in ordnung und wenn ihr z.b:iwelche programme habt wo ich einen screen machen soll sagt es mir... ich danke schonmal im vorraus und hoffe ihr wisst vllt was meinem sys fehlt
mfg Yanick-kelvin(rl name)^^
also zu meinem problem und zwar habe ich eigentlich einen leistungsstarken rechner das problem ist das alle spiele wirklich alle spiele nach einer gewissen zeit abschmieren mit der meldung .... funktioniert nicht mehr. ohne systemcrash oder sonstiges z.b: far cry 2, prototype, nfs shift,colin mc rae dirt, borderlands.....etc
das einzige was kommt ist funzt net mehr und ab zum desktop...
nun ja ich bin kein pc profi zocke nur mal gerne also bitte erklärt es mir so das ich es verstehen kann ( nur vorab *grins*)
also mein system:
Amd phenom II x3
Msi 790gx-g65
gtx 260 896 ddr3 gainward golden sample die mit den zwei lüftern
2x2gb ddr3 ram von geil
Silverstone 560 watt
Western digital 500gb interne festplatte
lg laufwerk dvd/-r
es ist nichts übertaktet oder sonstiges...
ich brauch dringend hilfe weil ich nun schon seit längerem mit diesem problem zu tun habe
weil 20-40 mins spielen dann wiedermals die mission anfangen weil mittendrin abgeschmiert ist macht mir persöhnlich echt keinen spaß mehr -.-
nun temps sind soweit in ordnung und wenn ihr z.b:iwelche programme habt wo ich einen screen machen soll sagt es mir... ich danke schonmal im vorraus und hoffe ihr wisst vllt was meinem sys fehlt
mfg Yanick-kelvin(rl name)^^