moin leute!
ich hab da ein problem, unzwar: ausnahmslos JEDES neue spiel (seis nun warcraft3, hitman2 oda die nfs hot pursuit 2 demo) stürzen mit einer dreisten regelmässigkeit ab. unterschiedlich is nur der zeitpunkt wann das jeweilige spiel abstürzt, es kann mal nach 2 sekunden IM spiel sein (nie im menü) und manchmal erst nach 5min oda 15 min, somit völlig unvorhersehbar
. sicher is lediglich das es abstürzt...
ältere spiele funktionieren(quake3, ut, hl/cs)
mein sys:
athlon xp1800+
msi k7n415pro board
msi geforce ti200 mit 64mb ddr ram
zwei ibm 80gb hds
zwei netzwerkkarten (eine für dsl, die andre für heimnetz)
win2k professional mit service pack 3
winxp hatte ich bis vor kurzem drauf aba da war das gleiche problem...
ps: n kumpel hat genau das gleiche problem nur nicht so häufig wie ich, und er hat das gleiche system( bis auf die gf3 graka die 128mb ddr ram hat)
[edit] liegt das evtl an dem scheiss amd oder nem hitzproblem, obwohl mich das wundern würde, weil wenn ich nachgucke hab ich temp50-60 und das ist ja noch im vertretbaren rahmen
ich hab da ein problem, unzwar: ausnahmslos JEDES neue spiel (seis nun warcraft3, hitman2 oda die nfs hot pursuit 2 demo) stürzen mit einer dreisten regelmässigkeit ab. unterschiedlich is nur der zeitpunkt wann das jeweilige spiel abstürzt, es kann mal nach 2 sekunden IM spiel sein (nie im menü) und manchmal erst nach 5min oda 15 min, somit völlig unvorhersehbar
ältere spiele funktionieren(quake3, ut, hl/cs)
mein sys:
athlon xp1800+
msi k7n415pro board
msi geforce ti200 mit 64mb ddr ram
zwei ibm 80gb hds
zwei netzwerkkarten (eine für dsl, die andre für heimnetz)
win2k professional mit service pack 3
winxp hatte ich bis vor kurzem drauf aba da war das gleiche problem...
ps: n kumpel hat genau das gleiche problem nur nicht so häufig wie ich, und er hat das gleiche system( bis auf die gf3 graka die 128mb ddr ram hat)
[edit] liegt das evtl an dem scheiss amd oder nem hitzproblem, obwohl mich das wundern würde, weil wenn ich nachgucke hab ich temp50-60 und das ist ja noch im vertretbaren rahmen
Zuletzt bearbeitet: