Spiele stürzen ständig ab

Phaeton44 schrieb:
@lazsniper hast du eine Empfehlung für einen besseren und dennoch Preiswerten kühler?
ich nicht, greife selbst nur zu premiumprodukten. ein noctua ist dir sicherlich zu teuer ;) aber andere forenmitglieder haben bestimmt einen tipp, gibt massig brauchbare kühler im low-cost segment.
 
na ja der Stock Kühler hat sicher nichts mit deinen Problemen zu tun, aber wenn du es kühler haben willst kannst du den hier nehmen,falls der in das Gehäuse passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phaeton44
Danke für die viele Hilfe! Hat noch jemand eine Idee was es mit den Fehlermeldungen in der Ereigniskartei der graka auf sich haben könnte? Kann das auch mit dem RAM zusammenhängen oder stimmt da etwas anderes nicht?
 
Hallo Leute,
Habe den neuen RAM von Kingston mit 32 statt 16 GB rund eine Woche getestet und hatte seitdem tatsächlich keinerlei Abstürze oder sonstige Probleme. Danke für eure Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully|Ossi, Maxysch, Captain Mumpitz und eine weitere Person
Zurück
Oben