Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi mal eine Frage habe ich. Bis jetzt musste ich jedes Spiel umbenennen um den CF Modus raus zu nehmen. Das kann doch nicht normal sein oder? Und die Profiele gehn auch nicht flackert trotzdem noch oder geht zum Teil garnicht wenn ich selber eins mache mmm.
Na warum willer das wohl?
Weil noch keine CF-Profile von AMD rausgegeben wurden und er das Spiel vllt. vorher trotzdem schon spielen will ohne sich mit den CF-Problemchen rum zu schlagen...Bis dann gescheite Profile da sind..
Übrigens gibt es mit dem Hotfix 11.4a/b auch gleich nen neues CF Profil für Crysis 2 die das Flackern beheben soll,leider auf kosten der Leistung.
Du solltest uns mehr informationen geben. Welche Settings ingame? Welche Auflösung? Welcher Monitor (Nicht dass du noch auf nem CRT mit 60 Hz spielst xD) Formuliere klar deine Frage!
Dass ein Spiel mit einer 6990 flackert, kann ich mir nciht vorstellen in Bereich wo Mikroruckler auftreten kommt die karte sowieso nie...
Was ist das für ein flackern? Versuch es zu beschreiben. (Und wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung achten...)