Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte 2 meiner Spiel verkaufen.Es sind Call of Duty MW2 und Black Ops.Aber kann ich diese spiele überhaupt verkaufen wegen dem Steam Account ? und steht mir da nichts im wege ? Möchte die besagten Spiele zusammen mit meiner Grakka bei eBay verkaufen.
Die Spiele kannst du nicht verkaufen, da sie an deinen Steamaccount gebunden sind, wenn du allerdings nur diese 2 Spiele auf deinem Account aktiviert hast könntest du ihn theoretisch verkaufen (Verstößt allerdings gegen die AGB)
da knn in der agb mal herzlich viel drinstehn, wenn ich was verkaufen will in deutschland dann verkaufe ich das. sind ja keine waffen, drogen oder frauen.
da knn in der agb mal herzlich viel drinstehn, wenn ich was verkaufen will in deutschland dann verkaufe ich das. sind ja keine waffen, drogen oder frauen.
du kannst sie nicht verkaufen da es steamspiele sind. ich würde dir aber empfehlen sie wegzuschmeißen, das erleichtert deinen schreibtisch um 2 beschissene spiele! hab mein MW2 damals auch gleich in den müll gehauen als ich feststellte wie schlecht diese serie geworden ist