• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele] - Welches habt Ihr zuletzt gekauft /+Bewertung

The Matrix Online :D

8 / 10 würd ich dafür verteilen.

zwar monatliche kosten ( die mich irgendwie extrem nerven )
aber irgendwie geniales game, trotz der ganzen negativ schlagzeilen und kritiken dies da hagelte. mit ordentlicher rechnerpower (a64, 6600gt, 1gig ram) läßt sich das sehr schön ansehen mit schicken hdr effekten und passanten, autos, wie ne lebendige stadt eben.
wenn Enter the Matrix nur ansatzweise so gut ausgesehen hätte (nicht nur rein optisch betrachtet) wärs n kassenschlager geworden :D

marxx schrieb:
Installier' mal den Flottille-Mod 2.0 mit demUpdate 2.1 - spätestens jetzt ist mir persönlich SH3 8/10 Punkten wert. :D
Der Mod ist mir bekannt aber mit den Update sind das 300MB und ich hab nur so eine nuckelpille von ISDN Anschluss (Bei mir gibt es noch kein DSL :mad: und ohne DSL ist so ein großer Download teuer und vergeudet ein haufen Zeit :( )

MFG
Larry Laffer

mein letztes spiel war silent hunter ]I[
kann es eigentlich empfehlen,nur leider funzt es auf einem tft monitor mit 1240*1024 net so ganz bzw. die darstellung lässt zu wünschen übrig,weil es nur für 1024 optimiert wurde...
aber ansonsten...macht es riesen spaß den amis kräftig in den arsch zu drehten:D

Mein/e Letzten Spiele waren Half-Life 2 und World of Warcraft

HL2: 8/10: Also so toll, wie die Fachpresse fand ich es net. Manche Passagen waren einfach zu lang und der letzte Level war eine einzige Enttäuschung. Dafür is der Anfang eine Offenbarung, die Rätsel sehr gut, auch die Grafik ist äußerst gut (wobei auch nicht perfekt).

WoW: 9/10: Endgültig beurteilen kann ich des zwar noch nicht, weil ich noch nicht im endgamebereich bin, aber bis etz macht es eifach süchtig. Nur die Grafik ist nicht so der Hit. Und das PvP-System ist auch ein bisschen verbesserungswürdig...

Earth 2160 war meine letzte Anschaffung.

Echt geil das Spiel, alleine die Verpackung macht echt was her.

Ist zwar anfangs etwas kompliziert, aber wenn man erstmal drin ist voll easy.

Also ich würde dem Spiel eine 8/10 geben.

MfG Stalker1983 :)

Hi!

Brothers In Arms, rundum geiles Spiel.
9/10

Mit freundlichen Grüßen

Battlefield 2 ist heute gekommen.

Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit es anzuspielen, von daher fällt an dieser Stelle eine Bewertung erstmal weg..

Bis jetzt hat mich GTA: SA lang fesseln können. Würde dem Spiel eine 9/10 geben:

+Super Atmospähre
+Genialer Soundtrack
+Absolut gigantischer Spielumfang (100% sind meiner Meinung nach nahezu unmöglich :freak: )
+Spannende Storyline

-/+Nur geringfügige Veränderungen zu den Vorgängern in Sachen Gameplay

-Grafik passt zwar zur Stimmung, man merkt jedoch, dass die Engine bereits einige Jahre auf dem Buckel hat.

MFG

zuletzt gekauft...
world of warcraft, is schon ne weile her
ich habs gezoggt wie ein blöder bis ich gesperrt wurde... irgend ein problem mit der zahlungsmethode und ich kann meinen acc netmehr über gamecards aufladen. pff, trotzdem, das is so ein süchtigmacher das es 9/10 bekommt

mahlzeit!

BF2 Hatte es mal gespielt doch reizt mich irgendwie nicht. 5/10
Brothers in Arms <- Wenn der Patch 1.10 mal funzen würde (wenn er installiert wird kommt kein OK Button und im Spiel selbst stehtl immer noch auf V. 1.0. Wer helfen kann bitte per PM^^. PS es ist original: 9/10.

Re-Volt
Wieder mal back to the roots... :D
Ein echt kurzweiliger PS1-Fun-Racer.
Ich habe nur das gefühl, daß es auf der PS2 ein wenig zuckelt. Macht aber nix. Ist zwar incht das Rennspiel der Rennspiele, aber für ne kleine Abwechslung zwischendurch allemal gut.
Hab das Spielchen günstig und OVP beim Amazon-Marketplace bekommen. :)
7/10

Anhänge

• rev.jpg
    rev.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 699
ha, das game war damals gratis bei meiner rivaTNT2 ultra dabei :D
kann ich bestätigen hat sau spass gemacht das ding :)

Hi Leute,

mein letztes Spiel und meistgezocktes Spiel ist Battlefield 2. (würd sagen 9 von 10 Pts.)
Seit dem "gepatchten" Patch läufts auch ziemlich stabil - manchmal hängt der Serverbrowser aber von vielen Bugs kann wohl nicht die Rede sein.
Nervig ist die Waffenfreischalterei - 10500 Punkte für die zweite Waffe ist heftig - mich hats ca. 100 Spielstunden gekostet :freak: - tja und da ich gerne mit Sniper-Rifles rumhantier hab ich mir die M95 freigeschaltet - ein Reinfall - einfach zu ungenau - und es liegt NICHT an mir!
Ein weiteres Spiel war Tron - 10€ und ich muss sagen es ist ungewöhnlich und macht wirklich Spaß.

Gruß
Wrraith

achja - meine Daten: Athlon3500 Winchester, Asus A8N-SLi Deluxe, Gigabyte Geforce 6800GT, 1 GB, Soundblaster Audigy 2 ZS - ein typischer Zockerrechner halt....

Hier die Games, die ich diese Jahr (!) gespielt habe:

Doom 3 incl. Addon - 9/10 - Gruselig, Geil!, aber zu kurz :\
Half-Life 2 - 7/10 - Grafik fante ich nicht so, Spielspaß, naja, Doom finde ICH besser :rolleyes:
Battlefield 2 - 2/10 - Also Bitte! Wir spielen heute noch BF1942 auf LAN mit DC, aber BF2 ist ja wohl die größte Kotze die es gibt (weder Spielspaß, noch bugfrei)
GTA:SA - 10/10 - DAS Spiel des Jahres für mich. So lang hat mich kein Spiel gefesselt - ich hab es auf 100% (!!) durchgespielt (ohne Cheats o.Ä.) - und immernoch Cruise ich gerne durch die riesengroße City :D

gruß
chris

P.s: Ich zogge fasst nur Offline-Games, auf Online-Games stehe ich nicht so.. :\

KL0k schrieb:
ha, das game war damals gratis bei meiner rivaTNT2 ultra dabei :D
kann ich bestätigen hat sau spass gemacht das ding :)

Ach war das ne geile Karte damals:D

Ich hab mir Tekken 5 und F1 2005 für die PS2 gekauft.
Beides geile Spiele:)

Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten. <===wie kam denn das jetzt darein? :eek

Na ja wollet nur schreiben das heute mein Silent Hunter 3 angekommen ist. Aber schreib nicht alles nochmal jetzt *grummel*

Grafik hammergeil, atmosphaere wird mit Patches noch verbessert.
10_lol-lol.gif
10_top.gif

7/10 wegen den bloeden bugs
10_down.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Siege 2

Einfach wieder umwerfend genial. Die Levelsucht hat bei mir wieder zugeschlagen. Das Spiel ist in die Richtung gehend perfekt. Ich will den ganzen Tag nur Monster plätten, hochleveln und mir neue / bessere Sachen holen / absacken.

Hab gerade 5 Stunden am Stück gespielt. :daumen:

Gibt nur einen Punkt abzug, weil die Grafik nicht so perfekt ist, wie sie sein könnte. Gut, aber nicht herrausragend. Wenigstens läufts so auf meinem Rechner bei 1024 und allen Details flüssig. :)

9/10

Hi, komme gerade von´ner LAN wider. BF2 ?, es lief alles außer BF 2 ! Alle hatten das Original druf, was soll ich sagen es hat net jefurtzt! Ich freu mich schon auf mein nägstes original.
Na ja denn haben wir erst einmal UT2K gezockt, einige nicht Org. aber datt ging

Zurück
Oben