Spieleentwicklung und Raubkopien

Grendel3000

Newbie
Hallo Liebe Community!

Ich muss eine Belegarbeit abgeben die sich mit den Thema Spieleentwicklung und Raubkopien früher und heute beschäftigt. Leider tue ich mich bissl schwer Fachbücher zu finden die diese Themen behandeln.(Wikipedia ist als Quelle nicht zugelassen^^)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht auf einige Fachbücher verweisen :)

mfg

Grendel

p.s. sry wenns der Falsche Bereich ist wusste nicht wo sonst hin damit.

Für Spieleentwicklung würde ich die Hersteller mal anfragen nach unterlagen die helfen dir sicher weiter
Ubisoft etc.
Raubkopien da habe ich keine ahnung was du da hinschreiben am besten Raubkopierer selbst fragen auf einschläglich bekannten seiten

ok thx leude werd mir das mal alles dann schonma angucken :)

also raubkopien da will ich halt sonnen vergleich anstellen wies früher und heute behandelt wurde. es ist ja so das die entwicklung sich doch erst überhaupt durch raubkopien entwickelt hat ( früher wurden halt die games etc alle per diskette weitergegeben oder so hab ichs zumindest in erinnerung ausn ner doku)

und spieleentwicklung da solls halt auch so in die richtung gehen wie es überhaupt damit anfing bzw vielleicht sollte ich mir dazu vielleicht auch die allgemeine softwareentwicklung ansehen vielleicht hilft das auch weiter muss ich mal sehen^^

Zurück
Oben