• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieleklassiker: GoG verschenkt System Shock 2 zum Summer Sale

Schon wieder, hab System Shop 2 in meiner Library, das gabs vor x Monaten doch schonmal geschnekt?
 
JeverPils schrieb:
Weiß einer, wie ich mein bei GOG gekauftes Spiel in meiner Steambibliothek aktivieren kann?

Wenn du im Steam Client links unten auf Spiel hinzufügen und dann auf Steam fremdes Spiel hinzufügen klickst, dann offnet sich eine Liste deiner Installierten Anwendungen, wo auch deine Installierten GOG Spiele aufgeführt sein sollten.

Hier kannst du dann die Spiele zu deiner Steam Bibliothek hinzugefügt und es wird auch für deine Freunde angezeigt, wenn du diese Spielst. Das ist aber nur eine "Verknüpfung", Steam Services, wie die Steam Cloud oder den Workshop kannst du nicht verwenden.
 
Zu Homeworld ist zu sagen, dass selbst mit Rabatt, der Titel bei gog zu teuer ist. Bei Amazon bekommste das Spiel für 9,99 Euro und als Key bereits für 6,91 Euro.

Soll das jetzt ein Gegenargument zu meinem Kommentar sein ? Denn das ist es wohl wirklich nicht ^^ was hat denn der Preis mit dem von mir erwähnten Patch zu tun ? Und auf Amazon.de finde ich das Spiel nur für mindestens 12.47€ (was natürlich trotzdem noch günstiger ist) und Keyseller Webseiten kann man ja wohl kaum mit offiziellen Seiten vergleichen, da zieht Steam und Co. in den allermeisten Fällen den Kürzeren. Ich finde den Preis auf GOG auch etwas zu hoch, da das Spiel jetzt schon über 1 Jahr draußen ist und in einem Steam sale auch schon für weniger zu haben war, ich vermute einfach mal da das Spiel erst seit dem 7.06.16 auf Gog erhältlich ist dass es deshalb etwas mehr kostet, denn die Keys von diversen Seiten sind alle nur für Steam und das mag nicht jeder wegen DRM etc. (das ist nur meine Vermutung, keine Rechtfertigung!).
 
Zuletzt bearbeitet: (kleine Ausbesserungen)
R1c3 schrieb:
Soll das jetzt ein Gegenargument zu meinem Kommentar sein ? Denn das ist es wohl wirklich nicht ^^ was hat denn der Preis mit dem von mir erwähnten Patch zu tun ? Und auf Amazon.de finde ich das Spiel nur für mindestens 12.47€ (was natürlich trotzdem noch günstiger ist) und Keyseller Webseiten kann man ja wohl kaum mit offiziellen Seiten vergleichen, da zieht Steam und Co. in den allermeisten Fällen den Kürzeren.

War auch keine Kritik sondern lediglich ein Hinweis. Nicht immer alles so persönlich nehmen. Und ja der Preis ist bei Amazon wieder gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch keine Kritik sondern lediglich ein Hinweis. Nicht immer alles so persönlich nehmen.

Mich hat halt nur gewundert warum du mich zitiert hast statt das einfach so als Aussage zu posten, deshalb halt meine Nachfrage ;) hab das ganze nicht persönlich genommen (wenn das so rüberkam tut es mir leid) aber ich war etwas verwirrt was das Zitat mit deiner Aussage zu tun hatte, mehr nicht ^^.
 
Zurück
Oben