• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieleklassiker: GoG verschenkt System Shock 2 zum Summer Sale

Gabs TW3 bei Release nicht auch für ~25€?

Finde ich ja schön und gut, bloß die Rabatte sind alles andere als realistisch. Gut - Marketing eben, dessen Aufgabe ist nunmal hinters Licht zu führen. ;)
 
Nein, nicht offiziell. Irgendwelche Key-Händler, die heiße Ware oder Indien-Keys verkaufen mal ausgenommen.
Etwas günstiger (~40€) war es für Spieler, die auf gog schon Witcher 1 / 2 gekauft hatten.

Ansonsten: Wenn ein Game nun 2€ statt 10€ kostet, dann hat das mit "hinters Licht führen" doch recht wenig zu tun. Das ist nicht Media Markt, wo die Preise vor dem Sale angehoben werden. ;)


@Otsy :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist und bleibt GOG.com einfach die beste Anlaufstelle, wenn es um gute Spiele zu fairen Preisen geht. Davon ab, dass ich CDP jeden Euro gönne.
 
Zur Homeworld Remastered Collection möchte ich anmerken dass gestern ein 5.2GB großer Patch erschienen ist der erhebliche Verbesserungen/neue Features beinhaltet hat und auf viele Wünsche der Community eingegangen ist (Hw1 Formationen, Ballistik).

Für mich ist und bleibt GOG.com einfach die beste Anlaufstelle, wenn es um gute Spiele zu fairen Preisen geht. Davon ab, dass ich CDP jeden Euro gönne.

Seh ich ganz genauso :)
 
geil! System Shock 2 steht schon lange auf meiner wunschliste! Danke CB für diese news :)
aber 125 MB für den client ist schon happig.
4 Anno Spiele für 10 €, krass :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Abstand geilste Game ever. Ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon durchgezockt habe. Jedes mal ein Erlebnis.
 
wisst ihr ob spiele wie far cry oder flatout 2 uncut sind?
 
WarumAuchNicht schrieb:
Gabs TW3 bei Release nicht auch für ~25€?

Finde ich ja schön und gut, bloß die Rabatte sind alles andere als realistisch. Gut - Marketing eben, dessen Aufgabe ist nunmal hinters Licht zu führen. ;)

Ja, man konnte über einen osteuropäischen Store kaufen und kam dann auf gut 25€.
 
Klasse Aktion :), habe neben System Shock 2 auch Spelunky - was ich schon eine Weile auf meiner Steam Wunschliste hatte - dann bei GOG gleich abgesahnt (mit den XP der The Witcher 1+2 Käufe).
 
Gabs TW3 bei Release nicht auch für ~25€?

Nicht über offizielle Seiten (GOG, Steam, Origin), da hat es 60€ gekostet wie jedes normale Triple A Spiel halt. Auf GOG hat man 21% Rabatt bekommen wenn man Witcher 1 und 2 in seiner Bibliothek hatte.
 
Hab mir vorhin gerade Battle Realms + Winter of the Wolf gekauft.
Was heißt gekauft. Durch das guthaben was ich beim kauf von The Witcher erhalten habe war es Gratis.

Und ich liebe Battle Realms :D
 
neu starten (Client) half -.-

1-2 Mal auf das Bibliotheks Icon klicken hätte es auch getan, dann hätte sich die Bib refreshed und das Spiel wäre gelistet worden ;) war bei mir auch so.
 
R1c3 schrieb:
Zur Homeworld Remastered Collection möchte ich anmerken dass gestern ein 5.2GB großer Patch erschienen ist der erhebliche Verbesserungen/neue Features beinhaltet hat und auf viele Wünsche der Community eingegangen ist (Hw1 Formationen, Ballistik).

Zu Homeworld ist zu sagen, dass selbst mit Rabatt, der Titel bei gog zu teuer ist. Bei Amazon bekommste das Spiel für 9,99 Euro und als Key bereits für 6,91 Euro.
 
Danke für den Hinweis :)
 
Weiß einer, wie ich mein bei GOG gekauftes Spiel in meiner Steambibliothek aktivieren kann?
 
JeverPils schrieb:
Weiß einer, wie ich mein bei GOG gekauftes Spiel in meiner Steambibliothek aktivieren kann?

gar nicht, aber du kannst einen teil deiner spiele von steam bei gog aktivieren ;)
 
Zurück
Oben