• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus dem Spiele-Museum: GOG verschenkt Alone in the Dark 1 + 2 + 3

@mxpower

1770136791366.png

Vielen Dank für den Hinweis. Hab zwar iwo noch die alten CDs rumliegen, aber auf diese Weise spielt sichs leichter 😁

Butterhützchen schrieb:
Beim schmökern musste ich unweigerlich an @Jan und seine 10Fps Anekdoten in Comanche denken.
Anhang anzeigen 1703027

Hach ja,...damals...😋
Weiß noch, wie ich in Comanche 3 minutenlang über dem Wasser gehovert bin, weil ich nicht fassen konnte, dass der Rotor so "Wellen" (wahrscheinlich nur sich nach außen bewegende Kreistextur) auf dem Wasser machte. Völlig genial, revolutionär! ;) Ich will's lieber nicht auf YT nachgucken, wie es wirklich aussah. Lasse die Erinnerung so.

PS: als Kind immer "Besteller" Games gesagt, irgendwann erst gerafft, dass es Bestseller heißt. Aber immer gekauft. An das Monkey Island 2 Cover kann ich mich auch noch erinnern.

/edit:
1770140011944.png

/edit2: "immer gekauft" stimmt wohl doch nicht, muss mich korrigieren:

https://www.kultboy.com/Bestseller-Games-Zeitschrift/101/

Viele davon hatte ich doch nicht.

Aber diese Boxen mit 20 Spielen, Gold Games, das hat man sich immer geholt. Das war völlig krass, was da alles drin war für den Preis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, RedIvan, Butterhützchen und 2 andere
Butterhützchen schrieb:
Wie die wohl gucken, wenn ich das jetzt ausfülle und losschicke?
Das ist wohl deutsche Buerokratie in Reinform :D Spiel bloss nicht, wenn du die Karte nicht zu uns geschickt hast!

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Butterhützchen schrieb:
Alone in the Dark 3.
Das wollte ich immer mal spielen, aber wie schnell sind 20 Jahre vorbei...
Kram,kram... Da ist ja das Heft 😅
Anhang anzeigen 1703023

Wie die wohl gucken, wenn ich das jetzt ausfülle und losschicke?
Anhang anzeigen 1703026

Beim schmökern musste ich unweigerlich an @Jan und seine 10Fps Anekdoten in Comanche denken.
Anhang anzeigen 1703027

Hach ja,...damals...😋
Das Teil habe ich auch noch zu Hause und Comanche war cool ;)
Generell waren die Bestseller Games immer ein must have!

• Gefällt mir
-Stealth- schrieb:
auch Freelancer und No One Lives Forever
Bei genau den beiden Titeln bin ich froh, sie nie verflohmarkt und hinter mir im Regal behalten zu haben :-)

• Gefällt mir
…einfach nur geil!

• Gefällt mir
JaniC schrieb:
Weiß noch, wie ich in Comanche 3 minutenlang über dem Wasser gehovert bin, weil ich nicht fassen konnte, dass der Rotor so "Wellen" (wahrscheinlich nur sich nach außen bewegende Kreistextur) auf dem Wasser machte. Völlig genial, revolutionär! ;) Ich will's lieber nicht auf YT nachgucken, wie es wirklich aussah. Lasse die Erinnerung so.
haha und ich bei "Incoming" von 1998. Das game selbst juckte mich wenig, aber die Grafik und Lichteffekte. So schön verwaschen. Ich liebte es.

• Gefällt mir
Reaktionen: JaniC und Butterhützchen
JaniC schrieb:
Ich will's lieber nicht auf YT nachgucken, wie es wirklich aussah.
Mach das bloß nicht!
TUROK auf der Diamond Monster sah wirklich realistisch aus, nicht wie auf YouTube ;)
JaniC schrieb:
als Kind immer "Besteller" Games gesagt
Na das heißt ja auch so!!!
Ranayna schrieb:
Spiel bloss nicht, wenn du die Karte nicht zu uns geschickt hast!
Habe ich ja auch nicht.
Die Sache ist mir einfach zu heiß...

• Gefällt mir
Reaktionen: JaniC
Zurück
Oben