• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielen ohne Luftangriffe möglich?

Mothman

Ensign
Hi.

Wollte mal nachfragen ob es möglich ist CoD4 auch ohne diese elenden Luft- u. Helikopterangriffe zu spielen?

Schon klar das man enorm punkten kann wenn man selber einen Luftangriff, Helikopter anfordern kann, tue es natürlich auch selber, allerdings gehen mir die Anfgriffe mittlerweile voll auf die Nerven. Maps mit 30 Spielern und mehr spiele ich gar nicht mehr, da vergeht mir vor lauter Luftangriffen voll die Lust.

Ist es also möglich diese zu deaktivieren und gibt es Server auf denen man ohne Belästigung von oben zocken kann?

Gruß M

Öhm, doch. Ich kenne einige Server bei denen zumindest Helikopter deaktiviert wurden... wie das gemacht wurde, ist mir aber nicht bekannt.

theoretisch schon... man müsste die maps ändern so das keine helis mehr spawnen
also die spawn objekte der helis aus der map löschen
ging bei bf(1942-bf2) jedenfalls ohne probleme
und ohne das die clients sich ne custom map laden mussten
müsste bei cod4 ähnlich funktionieren
schau mal bei google ;-)

@Creshal

Hast du einen Server parat?

geht alles aber halt nur wenn der server unranked läuft!bei ranked servern hast du kaum einstellungs möglichkeiten.

Klar gibts solche Server, wie schon gesagt sind die unranked.
Hier mal ein Server mit den pam4 Mod(hier sind aber auch Waffen und perkslimitiert)

79.133.33.199:28960 --> pam4 SD Server

212.224.66.44:28960 --> ProMod TDM Server

193.47.83.233:28936 --> Für CoD2 Fans die ihre Waffe mal in CoD4 spielen wollen

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Sollte aber auch auf ranked servern gehen , muß halt nur vom Admin ;) in der Config. geändert werden , ob das bei jedem Gameserver so geht weiß ich nicht aber bei Rootservern und voller steuerungskontrolle ist dies möglich .

MFG Relam

ne eben nicht.... du kannst soviel in der cfg schreiben was du willst,entweder er nimmt es nicht an oder schaltet sofort auf unranked sobald du der server neu startest.hab ja auch nen root und alles schon durch probiert.

@ katan ich weiß du hast da mehr ahnung wie ich und ich will dir ja auch net wiedersprechen , aber ich bin der meinung ich war mal aufn ranked server und da waren die helis ausgestellt.

dann nimmt er bei mir irgendwas ned an das es ned geht! oder warst du auf nen server der nen eigenen rank am laufen hat?

auf diesen Mega Servern kann man doch sowieso nicht spielen

Da fliegen nur Handgranaten blind durch die Luft

Ist ein reines Glücksspiel

Dafür sind die Maps zu klein

Bist du dir sicher Katan ?
Ich mein wenn man die Intesivität des Helis ändern kann dann sollte das doch auch ganz abzuschalten gehen .
Das dies zu ändern geht ( Intensität) kann ich dir beweisen auf einen Ranked Server .
Bei Interesse kann ich dir die IP per PN zu kommen lassen .

MFG Relam

jap bei mir nimmt er das ned an.Grau hatte damals den heli auch abgeschwächt,allerdings weiß ich nicht mehr obs bei nem mod war oder ned.fakt ist auf jeden fall bei mir gehts ned:freak:
auf meinem 12 slot server gibt es soviele kills da kommts auf dem heli auch ned mehr an:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.

Was meint Ihr mit Heli abschwächen? Hat er nicht mehr soviel Firepower?

Bei einigen Servern habe ich ein paar mal feststellen können das er leichter abzuschießen war, da hat eine Salve gereicht. Hat mir gefallen, da es ihn deutlich ungefährlicher gemacht hat.

mh.. also ich war jetze mal aufn server das hat man auf den heli 1 schuss abgegeben dann ist er abgestürzt.
vllt kannst de das ja mal probieren katan

mfg

Zurück