Spielen über TV-Out mit Geforce4 MX440?

poeschlsnuff

Cadet 1st Year
Weiss jemand ob es möglich ist ein Spiel auf TV anzuzeigen ? Wenn ich einen Film über TV-Out sehe oder ein Programm auf den TV rüberschiebe, funktioniert alles bestens. Nur wenn sich die Aulösung am Monitor ändert (wie es bei einem Spiel nun der Fall ist) bekomme ich es nicht auf dem TV zu sehen. Geht das überhaupt und wenn ja wie?

also, bei mir gings wunderbar, als ich früher über TV-out mit meiner Kyro1!!! alle möglichen spiele auf dem TV Bildschirm im nebenzimmer spielen konnte. Aber die Monitor sowie die Auflösung in den Spielen betrog konnstant 800x600 (die ollen TV Geräte erreichen doch sowieso nicht die Bildqualität eines modernen PC Monitors, daher war 800x600 absolut ausreichend). Egal, 1024x768 usw. usw. müssten eigentlich trotzdem gehen, ausserdem empfehle ich dir das TVTool 8.0a!!

Download hier

:D

-----------------------
Mein PC

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß das Tv-Tool nicht für Geforce 4 MX Karten geeignet wäre, weil die aus Kostengründen keinen separaten Chip für TV-Out hätten. Probiere es aber trotzdem gerne mal aus.

Original erstellt von poeschlsnuff
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß das Tv-Tool nicht für Geforce 4 MX Karten geeignet wäre, weil die aus Kostengründen keinen separaten Chip für TV-Out hätten.

Ja, also die aller neuste version müsste auch damit keine propleme haben, den TV-out hat sie ja!!.:cool_alt:

wenn du über tv-out spielst und nen gamepad hast, ist wie konsolen gamen *gg, zum teil mit geilere grafik: habe vor einigen monaten oft so gespielt, vor allem rennspiele (meist re-volt und nfs4) und action-games (eigentlich nur serious sam, wegen splitscreen, bis zu 8 spieler)

Da sProblem ist, dass du wahrscheinlich ein Tool drauf hast, damit du mehr HZ erreichen kannst mit dienem Omnitor... und das stört jetzt deinen Fernseher.. Dein fernseher kann nur 60 Hz höchstens und dein Pc versucht mehr, daher bleibt der Bildschirm leer... Hol dir Reforce und stelle damit die hz zahl deines Bildschirm ein, dann kannst du auch zocken...

Zurück
Oben