Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield geht aber das Problem liegt bei Punkbuster.
Punkbuster erkennt das Windows noch nicht und beendet die connection zum Server.
Es werden warscheinlich alle Spiele nicht laufen wo Punkbuster von nöten ist.
Da Windows 7 komplett auf dem Code von Vista basiert, kann man sich auch die bereits an den als Sticky markierten Threads im Bereich "Vista" orientieren.
Im Übrigen macht es mehr Sinn danach zu fragen was NICHT läuft und NICHT danach zu fragen was läuft - so die normale menschliche Logik
Battlefield geht aber das Problem liegt bei Punkbuster.
Punkbuster erkennt das Windows noch nicht und beendet die connection zum Server.
Es werden warscheinlich alle Spiele nicht laufen wo Punkbuster von nöten ist.
Steam an sich läuft, habe gestern HL2 installiert, jetzt bin ich gerade dabei Episode 1 zu installieren, da wollte er partout nicht von der DVD installieren, naja Steam hat ja den Vorteil das man das Spiel mit FullSpeed laden kann, trotzdem ist das nicht toll, weil das eine Weile dauert.
CS will bei mir nicht funktionieren. (64-bit)
Ich kann weder OpenGl noch 32-bit farbtiefe einstellen.
Heißt momentan müsste ich mit 16 bit und Software oder Dirext3D Mode auskommen.
Auch der kompatibiliätsmodus bringt nichts.
Hat jemand ne Lösung?
Unter meiner Englischen 32 -bit version lief alles super
Ich hatte eigentlich vermutet, dass 64-bit inzwischen keine probleme mehr macht, aber dem ist wohl nicht so
edit: Und es liegt auch nicht an einer LAN version, habs original von Steam, aber nur so, auch ersteres macht die gleichen probleme
Hast du eine ATI-Grafikarte? Wenn ja, dann lies mal die Release-Notes vom Beta-Treiber, da steht relativ eindeutig drinnen, dass momentan kein OpenGL-Treiber für x64 vorhanden ist
Far Cray 2 läuft wie Butter.
Fallout 3 läuft nicht -mehr-. Wie schon zuvor auf Vista ... hat ein Problem festgestellt...
Außerdem wird das Spiel nicht im Spielordner gespeichert.
Da Windows 7 komplett auf dem Code von Vista basiert, kann man sich auch die bereits an den als Sticky markierten Threads im Bereich "Vista" orientieren.
Im Übrigen macht es mehr Sinn danach zu fragen was NICHT läuft und NICHT danach zu fragen was läuft - so die normale menschliche Logik
Hast du eine ATI-Grafikarte? Wenn ja, dann lies mal die Release-Notes vom Beta-Treiber, da steht relativ eindeutig drinnen, dass momentan kein OpenGL-Treiber für x64 vorhanden ist
ah ok, dann ergibt es natürlich sinn^^
aber von 32-bit farbtiefe is nix drinnen oder?
weil wenn ich des versuch einzustellen, gibts ne fehlermeldung und es wird auf softwaremode umgeschaltet