Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na gut.. dann hoff ich mal dass der 178.24 auch funzt.. weil mit den anderen/neueren treibern hab ich schwierigkeiten in gta4... abstürze, bild friert ein, usw usw
Open GL+ATI geht nicht-Quake 4 geht gar nicht ,MDK 2 Intern Benchmark nur 1,5FPS!
NOLF geht gar nicht und Undying stürtzt ab.
Crysis/Warhead,FEAR,max Payne1+2,Wolfenstein(unter Direct X),Gta San Andreas,FC2(5FPS langsamer als x64 Vista aber wenigere DX 10 Rückler hiesst FÜHLT sich Flüssiger an!) gehen alle.
Vantage nur mittendrin Abstürz(liegt an die ATI treiber)
Hab die 64bit installiert und bekomme bei der Installation von GTA IV immer die Fehlermeldung das beim Visual C++ auf ein Verzeichnis nicht zugegriffen werden kann usw. muss dann anschließend auf abbrechen klicken aber die Installation wird fertig gestellt.
Spiel lässt sich später aber nicht starten...
Kompatibilitätsmodus hab ich umgestellt sowie das Setup als Administrator ausgeführt..
Steam, L4D, TF2, Portal, HL1 + EP1 + EP2, World of Goo, Dead Space funktionieren tadellos und Win7 x64.
Graka ist eine 8800 GTS 640MB mit Forceware 181.20.
also ich hab GTA IV doch noch zum laufen gebracht hab den Visual C++ von der DVD nochmal extra installiert! Funzt aber komischerweise nicht wenn ich den aktuellen von Microsoft herunterlade....Oo
naja egal also Fazit es funktioniert braucht aber doppelt solange zum laden als unter XP...
Supremme Commander - Forged Alliance -> läuft nicht mehr so ganz flüßig, ich musste die auflösung von 1600x1200 auf 1280x1024 setzen damit es flüßig läuft, ansonsten hat es nur geruckelt
Also vielleicht sollten die Leute dazu schreiben, ob sie nVidia oder ATi/AMD verwenden. Die nVidia-Treiber sind (möchte ich behaupten) nahezu perfekt, die ATi/AMD-Treiber noch nicht ganz. Warum AMD nicht auch den Vista-Treiber für Seven freigibt - kein Plan.
Ich kann - mit nVidia - sagen, dass C&C: RA3, Spore, WoW und EVE Online einwandfrei funktionieren.
An alle die BF 2 laufen haben, ich bekomms nicht hin bei mir kackt er immer bei 62% ab ( Taskmanager keine Rückmeldung) hab auch schon kurz spielen können bin dann nur vom Punkbuster gekickt worden.
Seit dem läufts auch nicht mehr.
Stalker Clear Sky(Patch 1.5.07) ließ sich mit einem "kleinen Tool" auf Win7 64bit mit einer 8800GT 512MB und dem aktuellen 181.20 64bit für Vista zum laufen überreden.