Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen unter Windows 7 Beta
- Ersteller Xanthor1992
- Erstellt am
U
uwei
Gast
64bit
The Witcher, läuft. Aber nur "ohne CD".
The Witcher, läuft. Aber nur "ohne CD".
moinz moinz @ all,
Habe auch die x64 Win7 drauf, mit folgendem Sys :
Core2Duo E6600 @ 3,0 ghz
2x2 gb G-Skill DDR-Ram
Geforce 8800 GTS 640mb
ECGA 680i Mainboard
Jetzt habe ich GTA IV unter den bekannten einstellungen instaliert, und auch erfolgreich gestartet bekommen, nur leider fängt das Game sehr stark an zu ruckeln, wenn ich direkt am Anfang meinen Cousin nachhause fahren muß. Das Bild frezzed dann für ein paar Sekunden, und dann gehts weiter, also kein "ruckeln" in dem sinne, sondern frichtige freezes. Das passiert aber so oft, das es das Game unspielbar macht :/.
Core2Duo E6600 @ 3,0 ghz
2x2 gb G-Skill DDR-Ram
Geforce 8800 GTS 640mb
ECGA 680i Mainboard
Jetzt habe ich GTA IV unter den bekannten einstellungen instaliert, und auch erfolgreich gestartet bekommen, nur leider fängt das Game sehr stark an zu ruckeln, wenn ich direkt am Anfang meinen Cousin nachhause fahren muß. Das Bild frezzed dann für ein paar Sekunden, und dann gehts weiter, also kein "ruckeln" in dem sinne, sondern frichtige freezes. Das passiert aber so oft, das es das Game unspielbar macht :/.
Gonzo(GER)
Lt. Junior Grade
Hallo
Americas Army läuft auch! Jedoch nur kurz, da der "PB" das Betriebssystem noch nicht kennt!
Schade.
Die Performance unter Windows7 64bit finde ich schon sehr gut!
Americas Army läuft auch! Jedoch nur kurz, da der "PB" das Betriebssystem noch nicht kennt!
Die Performance unter Windows7 64bit finde ich schon sehr gut!
Havoc0815 schrieb:moinz moinz @ all,
Core2Duo E6600 @ 3,0 ghz
2x2 gb G-Skill DDR-Ram
Geforce 8800 GTS 640mb
ECGA 680i Mainboard
nabööööööööönd
evtl. jemand ne Lösung am Start ???
postaldude87
Lt. Commander
moin, also ich hab auch versucht GTA IV unter Seven zu installieren, was auch klappte, nur das Spielen geht nicht. Rockstar Aso Club und Windows Live sind installiert. Die Fehlermeldung die ich bekomme (RM20) ist laut
http://www.forumdeluxx.de/forum/arch.../t-559247.html
das fehlende SP1 unter Vista, ich hab ja aber Windows 7.
hat vllt. jemand einen lösungsansatz?
http://www.forumdeluxx.de/forum/arch.../t-559247.html
das fehlende SP1 unter Vista, ich hab ja aber Windows 7.
hat vllt. jemand einen lösungsansatz?
Catweazle2k
Cadet 2nd Year
manhunt läuft auch nicht schade eigentlich 
also GTA SA läuft unter XP besser muss ich sagen... der Mauspfeil hat sogar im Menü ne leichte verzögerung ..
aber bei allen spielen hab ich diese Festplatten ruckler so dass das spiel für ne milisek stoppt.... wie internet spiele wegen der Ping.
kann man da was machen?
Gruß
aber bei allen spielen hab ich diese Festplatten ruckler so dass das spiel für ne milisek stoppt.... wie internet spiele wegen der Ping.
kann man da was machen?
Gruß
PapstRatze
Lt. Junior Grade
mal was schönes^^
fast alle spiele die ich nicht installieren musste, zb. heroes 3 hab ich mir immer meinen installierten ordner mitgezogen bis jetzt^^ funktioniert. Ebenso wie ottd.
Mass effect wollte er am ende directx9 installieren, hatte dann ausversehen auf ja gedrückt, abgestürzt... auf nein drücken habe ich noch nciht probiert, denke aber dass der dann die inst abricht
ann0 1701 geht nicht zu installieren
fast alle spiele die ich nicht installieren musste, zb. heroes 3 hab ich mir immer meinen installierten ordner mitgezogen bis jetzt^^ funktioniert. Ebenso wie ottd.
Mass effect wollte er am ende directx9 installieren, hatte dann ausversehen auf ja gedrückt, abgestürzt... auf nein drücken habe ich noch nciht probiert, denke aber dass der dann die inst abricht
ann0 1701 geht nicht zu installieren
PapstRatze
Lt. Junior Grade
bytefuzzy
Captain
greentimallen18 schrieb:Stalker Clear Sky(Patch 1.5.07) ließ sich mit einem "kleinen Tool" auf Win7 64bit mit einer 8800GT 512MB und dem aktuellen 181.20 64bit für Vista zum laufen überreden.
gta18
Die Version 181.20 ist nicht mehr aktuell.
Seit heute gibt's die Version 181.22 WHQL
grEETz
fuzzy
moneymaker4ever
Commodore
Warcraft 3 mit Frozen Throne läuft unter Se7en tadellos 
voon
Commander
Hm, die F.E.A.R. 2 Demo macht bei mir an einer Stelle ein problem: Nach dem Untergrund mit den ganzen Geistern (schaurig!) kommt man hoch und bekaempft in einer Art Snackbar ein paar dieser Klontypen. Danach gehts da zu einer Tuer raus in einen Gang. Dort faengt bei mir die Grafik reproduzierbar an zu spinnen. Massenhaft Fehlpolygone, FPS droppen immer extremer bis auf ca 0.5 FPS runter. Einmal fuehrte das zum Freeze, einmal konnt ich durchlaufen bis zur Tuer dahinter, ab da liefs dann wieder. Das passiert immer, wenn ich da hinkomme. Ansonsten laeuft das Demo voellig perfekt.
Das Ganze mit einer 8800 GTS 320 auf W7/32bit.
Das Ganze mit einer 8800 GTS 320 auf W7/32bit.
Zuletzt bearbeitet:
S
StYleR
Gast
So habe jetzt auch mal alle Games soweit durchgetestet. Eigentlich funktioniert alles bis auf paar Kleinigkeiten, soweit ist Windows7 gut gelungen auch die Performance ist spitze, zwar nicht mit XP zu vergleichen aber das ist ja auch was ganz anderes.
Windows 7 64-bit B7000
Liste vervollständigt:
Windows 7 64-bit B7000
- CS Source läuft
- Team Fortress 2 läuft
- Trackmania läuft
- Flight Simulator X SP2 läuft
- GTA4 Installations Probleme
(kann aber einfach mit Rechtsklick Kompatibilität -> Windows XP umgangen werden) - World of Warcraft läuft
- FarCry2 läuft
Liste vervollständigt:
- Wildlife Park 2 läuft
- Battlefield eingeschränkt
Punkbuster erkennt Windows7 nicht - Left4Dead läuft
- Counter Strike 1.6 eingeschränkt
Open GL Anzeige Probleme - Crysis Warhead läuft
- FEAR läuft
- Max Payne 1+2 läuft
- Wolfenstein läuft
- C&C Alarmstufe Rot 3 läuft
- Supremme Commander läuft