Spieler deaktiviert bei Spielern Verbindung

Whay

Ensign
Hallo Allesamt,

ich habe mit Freunden eine Runde GTA Online an der PS4 gezockt bis ein Spieler dann von unserer Spielweise abgenervt war und gefragt hat, ob wir ihn denn mal kurz in unsere Party holen. Kurz darauf sind alle nach einander rausgeflogen, ich bin zwar dann wieder in die Party rein aber erneut rausgeflogen. Darum wollte ich wissen was das war und ob es Möglichkeiten gibt sich vor sowas zu schützen? Muss ich mir Sorgen um irgendwelche Login, Daten oder Dateien machen?

Im Router-Ereignislog steht leider nichts von einem Verbindungsverlust oder Neustart.

Whay schrieb:
....ob wir ihn denn mal kurz in unsere Party holen.
.....
ob es Möglichkeiten gibt sich vor sowas zu schützen?
Aufpassen, wen man in seine Party einlaedt waere ein Anfang.

Ich habe HIER einen Artikel dazu gefunden. Es wird der P2P Party-Voicechat genutzt um an die IP der User zu gelangen. Im Artikel heisst es, diese wird dann 'gebannt' oder 'DDOSED'.

...und nicht so nervig spielen vllt? Denke mal nicht dass ihr nur artig rumgefahren seid und Missionen gemacht habt.

Zuletzt bearbeitet:
Whay schrieb:
joa.....
das game besteht nun mal zu ca 99,999995436% aus cheatern, betrügern und hackern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
@Whay

1.mach dir keine sorgen, keiner kann dich jetzt zu tode hacken, das sind kleine spinner mit programmen und fühlen sich dabei stark, starte deinen Router neu und das wars.

2. wie es geht wurde schon von hier https://www.computerbase.de/forum/t...bei-spielern-verbindung.1888920/post-23023174 erklärt

3.kann man nicht verhindern, ausser du nutzt VPN mit direkter einwahl auf dem Router oder du verabredest dich mit leuten die du kennst und nutzt Discord

Zuletzt bearbeitet:
das ist schon eher "nicht besonders überlegt" gewesen, jemand der schon seine Abneigung gegen dich kundtut in eine "Party" einzuladen. würdest du das auch im reallife machen? jemand den du gar nicht magst zu deiner Geburtstagsparty einzuladen wenn du schon ahnst, das der nur pöbelt?

den link von axxid gut durchlesen.

Zurück
Oben