6900xt crashed, deaktiviert sich im GM (Driverver. 23.9.3)

Naja aber das 750 von Corsair war ja auch keiner, naja egal mal gucken was wird vielen Dank für eure Hilfe ich schreibe hier heute Abend mal wie’s aussieht.
 
So, gestern habe ich das Ganze mit dem neuen Netzteil getestet. Es treten die gleichen Probleme auf wie vorher. Habe jetzt auf den 23.9.1 gewechselt. Dieser macht mit den defaults als auch meinen values keine Probleme. Der Vollständigkeit Halber habe ich das alte Netzteil auch nochmal getestet (ja es war ein wenig Aufwand :D). Auch mit dem alten Netzteil funktioniert alles wie gewohnt. Ich weiß nicht was mit dem 23.9.3 Treibern schief gelaufen ist aber meine Karte fand das nicht so cool.

Vielen Dank für eure Hilfe

thread closed würde ich sagen
 
Alles nach dem 23.9.1 sorgt für Probleme unter bestimmten Umständen,
ist bekannt.
Andere Treiber sollte man ruhig auch erst mal testen bevor man neue Hardware kauft.
Ok, wir hätten dich auch können darauf hinweisen.
 
Es ist bekannt, das ist richtig.

Es hat mich allerdings schon länger interessiert was Leute in einem Technikforum bei genau solchen Problemen vermuten würden. Ich dachte, dass man sich sehr schnell einig wird. Es ist der Treiber und gut ist.

Aber als dann es " könnte es das Netzteil sein" fiel- musste ich dem einfach nachgehen. Wieso?

Eine Theorie ist solange gültig solange sie nicht wiederlegt ist.


Ich wünsch euch was. Danke für eure Hilfe und alles Gute!

thread closed - jetzt aber wirklich :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zurück
Oben