• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spielerrekord: PUBG erreicht 2 Millionen gleichzeitige Nutzer

ok, dann lassen wir den angeblichen „hype“ mal abklingen. lassen wir 99% der spieler abspringen. bleiben immernoch knapp 20k spieler übrig. faszinierend
 
Ich verstehe den hype nicht
PUBG ist nichts anderes als cs oder cod search and destroy

a.man spawnt bzw fällt mitn fallschirm irgendwo auf der map..... das ist Taktik und ok war bei cod auch nie anders
b. man sucht sich bei bestimmten punkten Ausrüstung da hilft mapkenntnis.......ab hier wirds unfair
c.man ergötzt sich der grafik..... belanglos
d.man jagt oder campt..... das Prinzip
e. straight ein leben..... nervig

was wird gemacht unter Websuche ddg finde ich als erstes bei der sucheingabe pubg test "cheattest":lol:
da sieht man weswegen das so beliebt ist. man will eben den dickeren haben.
Was bietet den das game an technik

laufe check
springen check
liegen check
geduckt check
3d person ok kann man machen
verdeckte Sicht möglich jaein
durchlässige Wände bestimmt
vorteilname von netcode manipulation ja
map ist hügelig ja


phsik nein
klettern nein
nahkampf nein
Fliegen nein
Möglichkeit seinen recken an Umgebung für andere anzupassen tarnen nein, das gab es bisher nur in mmoRPG games
technisch umsetzbar aber leider nicht eingesetzt weil zu hohe upload last

also wozu hat das game was von den Spielern lebt weil kein einzelspielerwert den so einen hype verdient
hier geht es nur noch ums geld maximieren und dann der Technik wird sicherlich nicht geändert. dafür ist die gier hier schon zu stark bedient worden.
da hat selbst UT was derzeit auf Eis liegt den hype verdient.

​Das Spiel hat mittelmäßige Technik und gameplay warum dieser hype.
 
War es denne bei WOW anders??

Das wurde auch gehypt und hat somit massen an Spielern angelockt wo der größte teil geblieben ist.

Hab ich auch nie verstanden bis ich es mir denne auch mal angeschaut hatte und nach paar stunden(20/30h) war man im Ban und das über Jahre.

Nicht weils was neues war damals sondern weils Spaß gemacht hat wie PUBG jetzt Spaß macht.

Aber manche denke die spielen es nur weils andere spielen das ist wieder kid logik.

PUBG hat halt was an sich was süchtig macht die kämpfe sind richtig gut und immer wieder spannend auch wenns noch nicht rund läuft.
Die Sounds sind super von Waffen gerade alles was weiter weg ist hört sich bombe an u.s.w.

Die Leute wollen halt was anderes und nicht immer die gleiche leier alla cod/bf und damit haben se mit PUBG genau ins schwarze getroffen die anderen habens ja nicht gebacken bekommen H1Z1 z.b.

Nach 2h kann man auch kein urteil bilden.

Klettern und Nahkampf kommen noch fliegen naja ergibt auf den *kleinen* Karten kein sinn.

Bin auf jedenfall noch gespannt was kommt paar mehr Waffen noch vielleicht ne ander Munitionsart,nen skillbaum wie in Escape from Tarkov wär auch noch nice aber das bezweifel ich mal das se sowas machen^^.

Ne Nachtmap wär auch fett,tiere und und und gibt sovieles..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pizza-König

Der Hype existiert seit ca. 6-7 Monaten. Jeder andere Hype, den ich kenne, ist nach spätestens 1 Monat abgeflacht. Wo ist jetzt also der Hype, wenn das Spieler anstatt Spieler zu verlieren immer mehr Spieler gewinnt?
 
Zurück
Oben