• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spielesammlung: Epic Games verschenkt The Jackbox Party Pack (2014)

Ich würds nicht so drastisch ausdrücken wie mein Vorredner allerdings halte ich mich schon für einen passionierten Spieler und ich habe beileibe keine 2.000 Spiele in meiner Liste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Wenn es die klassischen YDKJs in deutsch bei Steam oder Humble gäbe, dann hätte ich längst zugeschlagen. Ich hatte leider nur Teil 3, und das hat ne Riesenlaune gemacht - jedenfalls bis ich durch meine eigene Blödheit die DVD verkratzt hab. Ich konnte es bis heute nicht übers Herz bringen, sie wegzuschmeißen.
 
k0ntr schrieb:
Achja und ein wenig Englisch-Kenntnis ist doch nicht zu viel verlangt, unsere Weltsprache.

Mit "ein wenig" Englisch kommt man bei vielen der Spiele aber nicht sehr weit. Spätestens, wenn man selbst in kurzer Zeit eine witzige Antwort geben muss oder es um Wortspiele geht, steigen viele aus. Leider bessert sich die Situation dann auch nicht dadurch, dass man seinen Freunden sagt, sie sollen doch mal besser Englisch lernen.
 
Zurück
Oben