• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

Ja, eine 5-Seiten-Vorschau.

Gamestar 07/11:

Dawn of war: Complete Edition (bis 29.06.11 umsonst herunterladen von Gamesload)

XL: Deus EX: Invisible war

@Sir Tommes: Kannst du den Link zu Dawn of war: Complete Edition auf Gamesload mal angeben. Die SuFu dort findet das Spiel nicht. Mein Bruder hat mir zwar den Code telefonisch durchgegeben, aber nicht den korrekten Link.

per PN geschehen!

PC Games 07/2011:

Knights of the Temple

Kommende GameStar: Deus Ex 2.
Aber Achtung, max. Auflösung 1600x1200 - Breitbild ist nicht drin.

Aber nur in der XL-Ausgabe, siehe meinen Post #302.

Medieval 2 mit Add-Ons in der aktuellen ComputerBild.

@Sir Tommes: Nur nicht die wahren "Highlights" unterschlagen!

Goin' Downtown
Geheime Fälle: Vermisst in Rom
Jane Angel
Ashley Jones: Reise ins alte Agypten
Meine Boutique 2
Meine Gartenparadis: Frühlingserwachen

Also bei Gartenparadis: Flühlingserwachen muss man zuschlagen. Leider ist's nicht die uncut-Version aus UK. ;(

Medieval 2 mit Addons ?
Das Hauptspiel hab ich zwar, aber die Addons nicht, na dann werd ich wohl mal wieder die Computerbild Spiele kaufen müssen, obwohl die Zeitung an sich nicht lesenswert ist.

Gamestar 08/11:

DVD: Enemy Engaged 2; World of Tanks; Neodrome

DVD-XL: Universe at War

In der aktuellen PC Games (soweit ich weiß ab Mittwoch im Handel) ist Company of Heroes als Vollversion enthalten. Das ist imho mal eine wirklich gute Spielevollversion und daher auf jeden Fall eine Erwähnung wert :)

ComputerBild 08/11:

DVD Gold Edition: Torchlight, World in Conflict, Landwirtschaftssimulator 2009

@Sir Thommes hast du die CBS?

Weisst du (oder jemand anderes)ob bei World in Conflict das Addon inkl ist?
Den das normale Game besitze ich bereits, ist ein gutes Spiel :D

Werd mir die später auf jeden Fall besorgen ;)

World in Conflict hab ich damals gekauft (ohne Addon) und das ist ein tolles Spiel :)
Muss man schon sagen!

Mist. Deus Ex 1 und 2 hab ich mir für gute 7 euro beim steam summer sale geholt.
1er ist naja .... unreal engine ... naja.. alles hat mal seinen anfang ne xD
2er muss ich noch spielen (full hd nicht möglich? schade.. naja) aber schade :D hätt ich das gewusst^^

Ich hab mir die CBS gerade in der Mittagspause am Kiosk flüchtig angesehen - das Add-On für World in Conflict ist - soweit ich sehen konnte - leider nicht dabei, ich habe es allerdings auch schon und mir die Zeitschrift nur wegen dem Landwirtschaftssimulator ...

... noch nicht gekauft! ;)

//edit:

PC-Action 09/2011

Silverfall

Gamestar 10/2011:

DVD: Mythos (Online-Riollenspiel)
DVD-XL: Splinter Cell: Double Agnet

PC-Games 10/2011

Sacred 2: Fallen Angel

Zuletzt bearbeitet:
Sacred 2 in der PC Games ?!

Gekauft !