• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

Ja die Liste habe ich ja gefunden.
Würde aber möglichst eine Liste mit ALLEN Spielen auf den DVD's haben :D

MFG Miggi

*€dit : @Shagrath : Eben darum will ich ja die Liste haben. Vllt verbirgt sich ja auf der ein oder anderen DVD ein Spiel was ich schon ne Zeit lang suche wie z.B Shadow Company
Das gabs zwar auf ner CBS schonmal aber mir ist die CD kaputt gegangen und jetzt suche ich das Game wieder^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das is mir zu teuer.
Da krieg ich das bei Amazon ja schon für 90Cent nachgeworfen ^^
Trotzdem danke für die Seite mit dem nachbestellen.

MFG Miggi

ich habe sie heute mal wieder angefasst denn als vollversionen sind sacred und syberia enthalten, wenn das nichts ist :)

Da haste aber Recht, ein Sacred und Syberia sind eine Überlegung wert.

MfG

Jop, hab die CBS auch gekauft :D
Werde mir gleich mal nen Online-Key für Sacred abholen. Jemand von euch Lust auf ne Runde? :D

MFG Miggi

Zuletzt bearbeitet:
Ja - warum überhaupt noch die neuen Games kaufen, wenn man ohnehin genug "nachgeworfen" bekommt.
Die laufen dann wenigstens auf dem Rechner, ohne dass man jedes Jahr 2000 € in Hardware investieren muss.

Ich dachte ja eigentlich, die Zeitschriften würden sich wegen der beigelegten Games besser verkaufen - aber obwohl wir seit 9x jede PC-Games haben, haben wir die letzten beiden ausgesetzt - 160 Seiten und fast nur Previews, die es online logischerweise mit deutlich mehr screenshots (und die zählen doch !?) gibt.

Dafür aber die PCG-Hardware gekauft - gleiche Spiele enthalten, gleiche Spiele im Test und wenigstens informatives zur Technik - aktuell die "Mittelklasse" von ATI.

Ich freu mich schon auf die Meinungen, wenn die Leute "versuchen" auf ihren neuen mittelklassigen DX10 Karten Crysis zu spielen.

Aber wenn ich mir da die Performance der 8800 bei Stalker und Colin Dirt ansehe bin auch ganz schnell still.

Die besten Spiele, die ich aus Zeitschriften habe und damals unendlich gern zockte :
Tomb Raider 2 (mittels Lösungsbuch komplett !! durch) und Thandor - beide aus der CBS ...

ich habe es mal versucht aber nicht zum laufen bekommen, auch nicht im kompatib.modus.

Gamestar 10/07 ist Shadowgrounds dabei

MfG

... und im ABO zusätzlich "The Moment of silence" plus irgendeine Vollversion von Ashampoo

@Bassi85
Schöner Titel, überlege ich mir noch

MfG

In der aktuellen Gamestar ist Restricted Area

Cool, habe die Computerbild Spiele gekauft incl. Syberia 2 - geiles Adventure für kalte Wintertage .

MfG

Cool "Restricted area" wollte ich immer schon mal (an)spielen - weil das Gerücht aber ging, dass es bugverseucht ist, habe ich es nie gekauft.

ISt glaube ich gepatcht, habe es noch net gestartet, aber wenn die es draufmachen muss es schon spielbar sein- oder net?

Zurück
Oben