• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

Cool "Restricted area" wollte ich immer schon mal (an)spielen - weil das Gerücht aber ging, dass es bugverseucht ist, habe ich es nie gekauft.

Auch mit neuestem Patch ist es vermutlich eines der schlechtesten Spiele, die jemals erschienen sind. Seitdem solche grottigen Titel von PC-Action & Co Wertungen jenseits der 80% bekommen und völlig begeistert als "Diablo-Killer" gehandelt werden, kaufe ich keine Spielezeitschriften mehr. ( Sogar die Animationen in Diablo I waren deutlich besser, vom Gameplay reden wir mal gar nicht.)

Bestseller-Games und Sierra Classics, zu deren Zeiten gab´s noch coole Spiele in den Zeitschriften. Lang ist´s her :-(
 
Gamestar 1/08:

Freedom Force vs. the 3rd Reich
Resident Evil 3
Sam & Max: Abe Lincoln must die!

XL-Ausgabe (zusätzlich):

Dino-Crisis 2

//Edit:

ComputerBild Spiele 1/08:

U.a.

CSI - Dark Motives
Sherlock Holmes - die Spur der Erwachten

aber bei der GoldEdition:

Star Wolves 2 !! Das lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
gamestar 02/2008 erscheint am 27. dezember, vollversion prince of persia - the sands of time.

vielleicht einen kauf wert.
 
Derfinitiv einen Kauf wert. Habe das Game damals auch gespielt, läuft auf alten Rechnern bei guter Quali. Nur eins störte mich, dass Game ist in der Mitte des Spiels bockschwer:( Gerada di e Kämpfe und die blöden Speicherpunkte waren echt doof.

Habe dann genervt den Trainer reingehauen:)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Hört sich gut an - im Abo könnte das Spiel ja dann bei mir noch zusätzlich unterm Baum liegen.

By the way: wo gibt es den Trainer? ;)
 
Bestimmt wie immer auf den Standardseiten.
Schau mal bei dlh.net, cheats.de, cheatz.de und so weiter.
 
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich nach Christis Post jetzt schon weiß, dass ich es wahrscheinlich nicht durchspielen kann - deswegen auch mein Smilie.
 
In der Ausgabe 2/2008 der PCGames sind diesmal folgende Vollversionen:

Codename: Panzers - Phase Two
In 80 Tagen um die Welt
 
Gamestar 3/08

The Westerner

Ein wirklich geiles Adventure:)
 
Auf der XL-Version (ich glaub nur für Abonennten) zusätzlich:

Radsport Manager Pro 2006 .... mit Epo-Beutelchen inclu. ;)
Battlecruiser Millennium
 
In der PC Games 3/2008 ist diesmal Blitzkrieg 2 als Vollversion und eine 60-Tage Trialversion von Red Orchestra: Ostfront 41-45
 
@manu` & leadclown (#30; topic: Thandor unter XP; weit oben:D)

läuft denn die thandor version unter xp? habe das spiel sogar als original aber leider das game unter xp nicht mehr laufen...

ich habe es mal versucht aber nicht zum laufen bekommen, auch nicht im kompatib.modus.



Da ich Thandor früher exzessiv gespielt hab, hab ich mich natürlich auch geärgert, dass es unter XP nicht mehr läuft und mich damit beschäftigt.


Die Lösung:

Setup.exe auf der CD im Kompatibilitätsmodus für Win95 oder Win98 ausführen, installieren.

Dann den Patch#5 runterladen und in das Installationsverzeichnis entpacken.
Die neue Thandor.exe im Kompatibilitätsmodus für Win95/98 ausführen, starten.


Und jetzt Achtung!

In den Optionen die Schatten ausschalten, sonst bekommt man einen Bluescreen beim Starten der map.



Patch etc. gibts hier:


http://www.thomasgereke.de/index.php...4/05/thandor_1
oder
http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl...or_p5.zip&ref=


Viel Spaß;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh am stock, das muss ich doch dann gleich mal probieren. danke :)
 
Ein kleiner Link-Tipp:
http://www.dvd-spiel-film.de/

Hier findet ihr alle Beilagen (Vollversionen und Filme) in einer Übersicht. Schaue auf der Webseite regelmäßig vorbei.

P.S.: Die CBS sollte sich lohnen. Da ist in der Gold-Version X3 drauf!
 
Bei der dies Monatigen Zeitschrift von Computerbild Spiele ist x3 dabei.

mfg
 
Murhagh schrieb:
Hier findet ihr alle Beilagen (Vollversionen und Filme) in einer Übersicht. Schaue auf der Webseite regelmäßig vorbei.

schöne übersicht. so muss man nicht die einzelnen seiten der zeitschriften abklappern. danke für den link.
 
Gamestar 04/08:

Normale Ausgabe: Hearts of Iron 2: Doomsday
XL-Version (zusätzlich): Clever & Smart
 
Zuletzt bearbeitet:
CBS 04/08

Vollversionen:

Pacific Fighters
18 Wheels of Steel - Haulin
Captain Delta und die Quelle von Argon
Last Chaos (Online-Rollenspiel)
Navy Field (Online-Strategiespiel)

Muzzle (Geschicklichkeitsspiel)

Demos:
Imperium Romanum
Hard to be a God
Silverfall - Wächter der Elemente
 
Zurück
Oben