• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

Scheinbar hat PC Games in Ausgabe 05/2008 mal nen richtigen Klassiker dazugepackt:


Operation Flashpoint :D
 
Ja das stimmt. Es ist Operation Flashpoint drauf. Und ich kapiere deinen Smily nicht. Was ist daran schlecht?
Es gibt sicher noch genug Leute die das noch nie gespielt haben. Auch im Jahr 2008 ist OFP kein schlechtes Spiel, wenn man halt mal von der Grafik absieht.
 
nunja, opfp kam 2001 raus, bissl alt für eine vollversion!
 
Ja es ist alt, aber das sind Vollversionen in den Zeitschriften ja immer. Da bekommt man halt kein Assassins Creed oder Crysis :D

Klar währen mir aktuelle Vollversionen lieber, aber die kosten halt mehr als die Zeitschrift kostet. Das würde sich ja nicht rentieren.

Und lieber ein gutes OFP von 2001 (ist das wirklich schon so alt? Ohman wie die Zeit vergeht...) als ein aktuelleres Spiel das Schrott ist wie z.b. Terrorist Takedown 2.

P.S. wenn du aktuelle Spiele suchst die gibt es z.b. bei Saturn, Media Markt usw, dann aber ohne Heft. :)
 
Quark! Ich FREUE mich drauf das Ding wieder zum Laufen zu bringen :) Nachdem ich die PC Games bekommen hab war mein erster Akt gleich mal in den Vista-Spielethread hier im Forum zu schauen!

EDIT: läuft unter Vista 32Bit einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestar 05/08:

Niribu
Dungeon Lords (nur XL-Version)
C&C: Der Tiberiumkonflikt (nur XL-Version)

//edit:

Hawk0178 schrieb:
Scheinbar hat PC Games in Ausgabe 05/2008 mal nen richtigen Klassiker dazugepackt:

Operation Flashpoint

Wann erscheint die denn, heute morgen beim Bahnhofsbuchhandel gab es die 05/2008-Ausgabe der PC Games jedenfalls noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
klassiker würde ich das spiel noch nicht nennen.

schade, muss ich einen weiteren monat warten mit der hoffnung auf eine gute vollversion.
und das ausgerechnet wo momentan so eine gamesflaute herrscht.

nibiru habe ich schon, c&c1 ist jetzt freeware und dungeons lords soll schlecht sein. nach dem anspielen der demo kann ich das bestätigen.
 
Gamestar 06/08

DVD
Vollversion: War on Terror

XL: Trackmania NF
Cold War

mfg
 
Oh, Bad Day L.A. ... hmm war ganz witzig, wenn auch kein Hammerspiel. Kann man sich holen, wenn man abstrakten Humor mag.
 
GameStar 07/2008
DVD: Agatha Christi: Mord im Orient Express
DVD XL: Against Rome

PC Games 07/2008
DVD: Star Wolves
 
Gamestar 08/08:

normal: Gothic 2 Gold Edition
XL-DVD: Besieger
 
@ Sir Tommes - Gothic 2 Gold? Ernsthaft? Muss ich mir holen.

In der aktullen Computerbild Spiele (Ja, steinigt mich) ist City Life 2008 dabei. Da lohnt sich der Kauf!
 
JasonKK schrieb:
@ Sir Tommes - Gothic 2 Gold? Ernsthaft? Muss ich mir holen.

Keine Hektik, da sich in letzter Zeit die Vollversionen oft genug wiederholen, wirst Du das noch oft genug kriegen können. Bisher war es in der PC-Powerplay 10/06, Games Aktuell 03/07, PC Action 04/07 und PC Games 07/07. Da es jetzt in der Gamestar ist, fehlt noch die PC Games Hardware und die CBS, dann sind alle Zeitschriften durch .....
 
In der PC Games war schon Gothic 2, nur nicht in der Gold Version. Glaube nicht das die das nochmal bringen.
 
Ja die Version der PC Games mit G2 Gold habe ich - die ist allerdings schon mehr als 1 Jahr alt, ich bezweifle das die dasselbe Spiel nochmal bringen - würde doch viele Abonnenten vergraulen

PS: Da war G2 Gold drin - mit AddOn und allem drum und dran.

Oder war es PC-Action? kA, aber eins von den beiden hatte das schon vor nem Jahr drinne
 
Blackvoodoo schrieb:
In der PC Games war schon Gothic 2, nur nicht in der Gold Version.

Doch, auch in der Gold-Version, in Ausgabe 07/07, wie ich oben schon geschrieben habe.

Glaube nicht das die das nochmal bringen.

Ich auch nicht, darum habe ich ja auch geschrieben, daß nur noch die CBS und die PC Games HARDWARE fehlt.

@FreeZer_: In der PC-Action war es wie egsagt in Ausgabe 04/07.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Sacred? Das gabs doch ers vor 5 Monaten.
 
Zurück
Oben