• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielnamen vergessen

xNitro99

Ensign
Hi, in dem Spiel, wo ich den Namen vergessen habe, spielte man als Art Wassertropfen und hatte solche Steine, mit der man Gegner bekämpfte. Und von Zeit zu Zeit gab es dann mehr steine und es gab mehr Welten.

Heißt das Spiel vllt Wassertropfen!? xDDDDD

Nein. Das ist übrigens ein englisches Spiel. Ja ich habe keine Ahnung mehr was das genau war. Jedenfalls hatte es die Form von einem Wassertropfen und es war blau..

War es 2D oder 3D ? Side-Scroller oder Third-Person ?

PC-Spiel oder Konsole?
Flash, DOS, Windows, Linux?
Eher neu, eher alt?
Ziel des Spiels?

Schreib doch am besten mal alles, was dir dazu einfällt, sonst wird das helfen ja zur Qual. Wenn du nur die Information "Wassertropfen und Steine" gibst, fällt mir sogar Age of Empires ein. Also auch wenn du das Spiel nicht kennst, so präzise du kannst bitte :)

Okay ich versuchs, also Infos :
- PC Spiel
- Alt ca. 2000 Release
- Freegame
- Ziel kann ich nicht genau beschreiben,es gab in jeder Welt (z.B Weltall,Sumpf) einen Endgegner.
- Das waren keine richtigen Steine,ich weiß nicht wie man das nennt, die sind farbig und eher länglich
- Kein Flash, wahrscheinlich Linux,Windows kompatibel.

Vielleicht Element4l?

---
ok, 1 Sekunde zu spät - Element4l ist's also nicht
7.gif

Sonst wüsste ich nichts mehr

Bist sicher dass es das Spiel nur in Englisch gibt ? Oder hast du nur die englische Version gehabt

versuchs doch mal mit water Drops :D hahah

xD was für ein spiel :D

Killer78 schrieb:
Hi

Ist das vielleicht Mäx ?

Ha, ich glaub das hab ich tatsächlich auch mal gespielt :lol:
War das nicht irgend so ein Werbespiel und als Gegner hatte man so böse schwarze Öltropfen? Wie klein doch die Spielewelt ist :D

Zurück
Oben