-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielnamen vergessen
- Ersteller xNitro99
- Erstellt am
DarkInquisitor
Lieutenant
Heißt das Spiel vllt Wassertropfen!? xDDDDD
SoDaTierchen
Commodore Pro
PC-Spiel oder Konsole?
Flash, DOS, Windows, Linux?
Eher neu, eher alt?
Ziel des Spiels?
Schreib doch am besten mal alles, was dir dazu einfällt, sonst wird das helfen ja zur Qual. Wenn du nur die Information "Wassertropfen und Steine" gibst, fällt mir sogar Age of Empires ein. Also auch wenn du das Spiel nicht kennst, so präzise du kannst bitte
Flash, DOS, Windows, Linux?
Eher neu, eher alt?
Ziel des Spiels?
Schreib doch am besten mal alles, was dir dazu einfällt, sonst wird das helfen ja zur Qual. Wenn du nur die Information "Wassertropfen und Steine" gibst, fällt mir sogar Age of Empires ein. Also auch wenn du das Spiel nicht kennst, so präzise du kannst bitte
Okay ich versuchs, also Infos :
- PC Spiel
- Alt ca. 2000 Release
- Freegame
- Ziel kann ich nicht genau beschreiben,es gab in jeder Welt (z.B Weltall,Sumpf) einen Endgegner.
- Das waren keine richtigen Steine,ich weiß nicht wie man das nennt, die sind farbig und eher länglich
- Kein Flash, wahrscheinlich Linux,Windows kompatibel.
- PC Spiel
- Alt ca. 2000 Release
- Freegame
- Ziel kann ich nicht genau beschreiben,es gab in jeder Welt (z.B Weltall,Sumpf) einen Endgegner.
- Das waren keine richtigen Steine,ich weiß nicht wie man das nennt, die sind farbig und eher länglich
- Kein Flash, wahrscheinlich Linux,Windows kompatibel.
Hunt B
Cadet 4th Year
Killer78 schrieb:Hi
Ist das vielleicht Mäx ?
Ha, ich glaub das hab ich tatsächlich auch mal gespielt
War das nicht irgend so ein Werbespiel und als Gegner hatte man so böse schwarze Öltropfen? Wie klein doch die Spielewelt ist