spielt ihr golf?

ilbit

Cadet 3rd Year
ich spiele selbst erst seit kurzem golf. mich würde es interessieren ob hier noch jemand golft?

Ich würde gerne golfen, habe aber keine Möglichkeit dazu.
(Hab nicht mal eine Idee, wo es bei mir in der Nähe einen Golfplatz gibt.)

Wie findest du es bisher?
Ist bestimmt viel schwieriger als es aussieht ;)

Grüße

Also richtig Golf spiele ich (leider) nicht, ich war nur ab und zu auf ner Golf Range und hab mit Freunden ein paar Abschläge gemacht.
Es hat aufjedenfall ziemlich viel Spaß gemacht und es ist wirklich nicht so leicht wie man immer denkt (mir ist sogar mal ein Schläger gebrochen :lol:).
In Berlin gibt es leider auch nicht wirklich viele Möglichkeiten zum Golfen :freak:

AdrianoNo1 schrieb:
mir ist sogar mal ein Schläger gebrochen
Meine Güte, wie hast du denn das geschafft? Hast du dem Rasen einen neuen Haarschnitt verpasst?:lol:
Nightmare85 schrieb:
(Hab nicht mal eine Idee, wo es bei mir in der Nähe einen Golfplatz gibt.)
Google Maps ist da sehr hilfreich;)
Durfte selbst aber erst sieben Mal am Platz stehen. Das Wetter ist da im Moment sehr hinderlich! Schau ma mal ob das im nächsten Jahr besser wird!

Three schrieb:
Meine Güte, wie hast du denn das geschafft? Hast du dem Rasen einen neuen Haarschnitt verpasst?:lol:

Ja so in etwa :D
Nee Spaß, auf der Golf Range sind das ja nur Kunstrasenmatten und wenn man da mal in den Boden haut, wirkt schon verdammt viel Kraft auf den Schläger...und nach 2-3mal hat der Schläger dann das Duell verloren :p

Nightmare85 schrieb:
Wie findest du es bisher?
Ist bestimmt viel schwieriger als es aussieht ;)

Grüße

es macht spaß :)
ich habe mir am anfang etwas schwer getan aber ich lerne schnell.
wie lange spielt ihr schon?

Zurück
Oben