Spielt ihr mit Maus + Tastatur auf der Couch?

Sephirio

Lt. Commander
Wenn ja...wie? Suche noch nach der optimalen Art. Kleine Tastatur habe ich (Microsoft Arc) und eine Funkmaus. Klappt zwar, fühlt sich aber iwie nicht optimal an im Vergleich zum Schreibtisch. Ich will aber die Möglichkeit haben, mich bequem auf die Couch zu pflötzen. Den ganzen Tag im Schreibtischstuhl ist nix für mich.

für ein paar euros den xbox wired controller erstehen ist keine option ? Mit controler lässt sich ei alles spielen solange man nicht anfängt zu snipern.

Ich spiel mit EINER Maus auf der Couch:king:
Jenachdem wie du spielst würd ich dir auch den Sbos Controller empfehlen. Ob wired oder wireless dürfte egal sein!?!?
Für PC gibts doch glaub ich auch eine eigene Wireless Version. Bei einem PS3 bestünde die möglichkeit diesen anzuschließen und über einen Emulator zu verwenden (Name ist mir entfallen).
Beim Xbox Controller leider nicht möglich. Aber wenn keine Konsole vorhanden ist, ist das eh schon egal^^.

Ne also wenn dann mit Controller oder nem Smartphone. Hab mir nen XEOX geholt, der geht gleichzeitig mit meiner PS3 und dem PC.

Xbox Controller habeich natürlich. Mir gehts um dir Spiele die man eher nicht mit Controller spielt wie beisipielsweise Diablo 3.

Zurück
Oben