Spinne auf CPU DIE: nicht überlebt

Ich wohne in Gelsenkirchen direkt neben der Arena auf SO4 und trotzdem habe ich die scheiss viecher bei mir!!

Das liegt daran, daß Schalke so shice spielt. :D:D

...aber ich als Berliner halte dazu lieber die Klappe... :cool_alt:

Ich hab aber schon Sachen gelesen, über Fliegen und Mücken, die ihren Platz in TFT-Monitoren gefunden haben und dort dauerhaft hässliche "Pixelfehler" simulieren.

Zuletzt bearbeitet:
doch, doch ! die nachtfalter-plage hatte ich auch diesen sommer !sobald n bissl was leuchtet sind die sofort am start! :p
ich empfehle fliegengitter (echt!schwarzes!)

greets,
jblue

nachtfalter? das ist ja noch gar nix...
als ich im sommer meinen pc für 2 tage draußen auf der wiese aufgestellt hatte, und diesen danach wieder reinstellen wollte, konnte ich den rechner kaum noch hochheben. als ich dann die seitenwand des cases öffnete vielen mir 2 tote feldhasen und eine wildsau entgegen. hatten sich wohl in der lüftung verfangen... :rolleyes:
ich empfehle daher einen elektrischen wildzaun um den rechner zu spannen. :D

als ich dann die seitenwand des cases öffnete vielen mir 2 tote feldhasen und eine wildsau entgegen. hatten sich wohl in der lüftung verfangen...
-Wat?! Feldhasen und Wildsäue durch einen geschlossenen Tower?!:confused_alt: :watt:
Und dann noch von einem Lüfter erledigt?!:confused_alt: :watt:

Das würde mich jetzt aber auch mal interresieren! Das einzigeste was ich bis jetzt erwischt habe war eine Wespe und die sah nicht gut aus nachdem der Lüfter fertig war. :lol:

So Long

GexxtaH

ich hab bisher auch nur eine spinne erlegt. die muss noch immer irgendwo auf dem kühler kleben, hab den pc seit 2monaten nicht gereinigt. wird mal wieder zeit. aber zur spinne:
ich sah die von der decke runterkommen, genau über dem computer. ich beobachtete das vieh solange es ging, nen freund saß da auch noch bei mir, kurze zeit später hörte ich ein komisches geräusch, als wenn der lüfter "spinnen" würde. als ich reinschaute, klebten an den flügeln des lüfters ein paar beine. der anblick war so ekelhaft, dass ich das am liebsten nie wegmachen würde.

das war ein WITZ! :daumen:

ps: schonmal eine wildsau durch einen 12cm-lüfter fliegen sehen?? :D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte baut Gitter und Käfige um eure Kühler und Lüfter, sonst seid ihr Viechermörder!!

zum glück hatte damals der tierschutzverein nix von dem kleinen zwischenfall mitbekommen. die wildsau und die hasen haben sicher fürchterlich gelitten bei einem stundenlangen ritt auf dem lüfterrad bis dann endlich der tod eingetreten war... :p

Original erstellt von dejavue_75
zum glück hatte damals der tierschutzverein nix von dem kleinen zwischenfall mitbekommen. die wildsau und die hasen haben sicher fürchterlich gelitten bei einem stundenlangen ritt auf dem lüfterrad bis dann endlich der tod eingetreten war... :p

Jaja bei mir saß letztens nen Bär im Lüfter der ist so 12 Stunden gelaufen und dann war er tot :) :lol:

So Long

GexxtaH

kann noch jemand bitte einen drauflegen??

also falls ihr wirklich probleme mit insekten habt, nehmt euch ne alte strumphose von mutti oder freundin und klebt die vor den lüfter... folge: keine fliegen und wespen mehr, aber vor den hasen hilft das nix... die knabbern die strümpfe durch! als kleiner nebeneffekt ist auch zu erwähnen, dass kaum staub ins gehäuse fliegt... cool was??

das heißt "maschn-drohd-zäun"! :cheerlead:

ps: so ne 747 hat sich auch letztens bei mir im lüfter verfangen, da ist dann dummerweise ein lüfterblatt eingerissen.... :D

Original erstellt von 8472
sobald sich irgendetwas in meinen Tower kommen will zücke ich zuerst Deo und Feuerzeug...*Flammenwerf*:cool_alt:
jo das mach ich auch immer wieder gerne :D
aber nich an die zimmerwand kommen, sieht ziemlich übel aus... zum glück wollt ich sowieso neu streichen :p

hab übrigens gehört dass das deo explodieren kann wenn man pech hat... is mir bisher noch nich passiert un professionelle flammenwerfer sin leider zu teuer, also was solls... allerdings hab ich gehört dass man ne AK-47 schon für $300 bekommen kann, vielleicht werd ich mal umrüsten :daumen:

naja, aber wenn du ein ak47 benutzt sieht die wand in jedem fall schlimm aus, und die vom nachbarn vielleicht auch...

hoffentlich ist die Muni nicht so teuer.
Ne 747 trifft man vielleicht relativ leicht. Aber diese Hasen schlagen immer so haken. Und die Fliegen / Motten sind ziemlich klein.
Das kann dann doch ins Geld gehen.
Mal abgesehen von der Renovierung des Zimmers nach jedem Mottenbefall.

Da hilft nur kräftig Zielwasser bechern.

Zurück
Oben