Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor kurze Zeit musste ich mein PC säubern. Ich kann mir noch gut an den heissen Sommer erinnern. Da waren Tag für Tag tonnenweise Mücken in meinen Tower. Aber neulich hab ich was grösseres endeckt...
Vorgeschichte:
Als ich mir den Barton 2500+ gekauft habe stieg die Temperatur meines CPU's auf unglaublichen 56° Standart! Das ist eine Temp zuwachs von 15° im gegensatz zu meinen alten T-Bred-B 2100+ @ 2700+ CPU die nur auf 41° liegt. Ich kaufte mir eine Wasserkühler wegen dem. Der Sommer war sooo heiss das es trotz Wasserkühler auf die 53° liegt. Deswegen hatte ich neulich meine ganze Wasserkühler den Saft rausgelassen und neue Saft reingepumpt, allerdings habe ich Eis würfel in der ausgleichbehälter geschmissen Weil ich dachte das der erste aufstart mit eine Wakü gefährlich sei.
Bei der reinigung:
Während der reinignungsvorgang merkte ich das der Kupfer Radiator meine Wakü voll staubig ist. Deswegen musste ich es alles mit eine 1600 Watt Staubsauger absaugen. Aber das war so hartnächik, da musste ich eine andere Kopf nehmen für den Staubsauger damit er mehr Power hat. Ich saugte und saugte... als der Radiator wieder etwas sichbarer war sah ich das sich etwas grünnes in meinen Radiator ecke befindet. Als ich genauer hin sah war es der Arsch eine Fliege Ich musssts Ihn mit den Zahnstöcher rausstechen. Aber ich fragte mich bisheute wie er das überlebt hat durch den 8cm 2500rpm 3 Led Fan durchzufliegen ohne irgend welche Körperteile zu verlieren... Wen ich mal den UV Lampe aktiviere ist es noch schlimmer, da finde ich mehr Mücken als gebraucht ist... *g* Ich glaube ich sollte mir mal in der Zukunft einen schnelleren Lüfter holen damit keine Fliege mehr in 1 zu 1 Verhältniss reinkommt
Also mir ist bisher blos ne Biene durch den Lüfter "getanzt" . War sehr schön! Den Lüfter hab ich weggeschmissen. Konnt ich danach nicht mehr gebrauchen. Zum glück hatte ich hinter dem Gehäuselüfter ein Staubfilter. Denn hab ich auch entsorgt. War auch besser so. Ich hatte mal ein Foto davon aber mein kleiner Bruder hat das Bild auf der Digicam gelöscht könnte ihn dafür heute noch köpfen.
Ich hatte früher mal so einen Lüfter benützt für meine CPU:
Nur schade das keine Biene oder sonstiges in diesen Lüfter reingeflogen währe Ich finde es bis heute immer noch als etwas übertrieben diesen Lüfter mit über 6800rpm auszustatten. Es ist zwar nur 6cm, aber 2.5cm Tief. Da kannst du Gift nehmen das kein einziges Insekt in 1 zu 1 verhältniss da wieder rauskommt *lol*
[Klugscheißmodus an] "Loughing" kommt von lachen u. nicht von lochen, schreibt sich deshalb auch laughing, "Roling" von Rolle daher rolling! [Klugscheißmodus aus]
N´est ce pas?
abgesehen davon sagt kaum einer "rotfl" sondern "rofl"
nachdem ich das alles hier mal gelesen hab werd ich mir wohl auch ein paar von diesen metzel-lüftern besorgen und hinten dran ein netz hängen. mal schaun was sich da so ansammelt
"...Der Killer Lüfter faschiert alles auf mirkobengröße..."
Irgend wie hast du da nicht ganz unrecht. Wen ich mal denke wie eine 8cm Lüfter oder eine 6cm High Speed Lüfter die Fliege oder Biene in kleine Mikro Stücke zerhackt bringt da die Staubfilter auch nichts
Ich hab da auch so meine Probleme mit! Also ich hab mir nicht extra ne Wanne oder n Behälter für die Wakü besorgt sondern die Wakü einfach an mein Aquarium geklemmt.
War ja alles schön und gut aber nun muss ich das Ding alle 2 Tage reinigen, weil mir mein Blauwal immer das ganze Aquarium vollscheisst!