Spionage

IronNanon

Ensign
Guten Abend

Gibt es ein Programm das mir anzeigt was ich im Windows anklicke?Also welche Anwendungen ich starte welche Ordner ich öffne usw....So das wenn ich den Rechner hochfahre das Prog. starte und er ab dem Zeitpunkt alle Anwendungen und Ordner usw. aufzeichnet. Den ich glaube meine Freundin schnüffelt immer auf meiner Festplatte rum und wenn ich dann ins Zimmer komme dann klickt sie immer hektisch auf der Maus rum und schliest irgendwas sagt aber immer sie hat nichts gemacht.Wäre cool wenns so ein Prog.. gäben würde.

schau doch einfach bei Start > Dokumente das zeigt immer die zuletzt geöffneten an. eine vollständige liste bekommst du unter
C:\Dokumente und Einstellungen\DEM_ANGEMELDETEN_BENUTZER\Recent\
da siehst du aber nur dokumente wenn im internetexplorer der verlauf aktivirt ist (glaube ich)
dann giebt es noch:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEM_ANGEMELDETEN_BENUTZER\Lokale Einstellungen\Verlauf

-gb-

OK Danke für den Tip.Aber wenn es umsonst wäre wäre es cooler......

Naja für die nächsten Tage reichts ;)

Und sonst hilft ja der Tipp von gustl.

na hoffentlich ist die freundin nicht zu schlau sonst hat sie das hier auch schon längst gelesen, die kennt bestimmt schon alle tricks die genannt wurden :D
aber das gehört sich doch nicht auf fremden computern rumzuschüffeln, falls du Sie ärgern willtst kannst ja mal ne gefälschte Liste mit Namen von anderen Mädels irgendwo ablegen inkl. telefonnumern und so ;-) und wenn sie das findet, also wenn sie rumschnüffelt wirst du es schon merken ;-)

Kleiner Tip: Soziale Probleme lassen sich nicht mit Technik lösen...

Aber wenn dus trotzdem probieren willst: wieso erstellst du ihr nicht nen eigenen Benutzeraccount und sperrst ihr den Zugriff auf eventuell sensible Daten?

Ha.Das Problem ist da sind wirklich Tele. Nummern drauf und die Bilder dazu.Ich bin mir ja nicht sicher ob sie da wirklich rumschnüffelt vielleicht ja auch nicht.Soziale Probleme habe ich keine das ist etwas übertrieben....aber man kann ja trotzdem mal nachschauen was da so los ist.Ich kanns kaum erwarten wenn ich sie frage ob sie da oder da rumgeschnüffelt hat und sie nein sagt und ich ihr es dann schwarz auf weiss präsentiere.:D

Ja Danke ich bin aber ganz zu frieden mit dem PC Capture das Prog. ist der Hammer.

Zurück
Oben