Also was das betrifft ist Kojima ja weit ab von Fass ohne Boden, es passiert ja was und es kommt ja auch was raus.
Das es eben nicht immer den mainstream trifft ist ne andere Sache, muss man ja nicht mögen, für die gibt es eine Vielzahl an anderen Spielen und für die welche es mögen sind es manchesmal Meisterwerke.
Von Sony´s Seite her finde ich es maximal dumm, aber die wissen schon was sie tun, hoffentlich.
Mir würde die Abteilung Playstation nicht fehlen, bei den Handy´s mit deren Absätzen ist Sony auch schon sehr speziell obwohl mal echte Marktgröße mit XPeriaS usw, also auch nur noch da um präsent zu sein.
Kernkompetenz Audio/Video mit den Töchtern Panasonic, Aiwa usw komplett zersplittert.
Da frag ich mich sowieso warum man solche Säulen in die USA verlagert, aber reicht mir das ich weiß es ist Geld, viel Geld...
Schade drum aber wie man sieht findet sich ja mit Microsoft XBOX ein dankbarer Abnehmer für das was an Menschenmaterial woanders runterfällt, anders kann man es ja kaum noch ausdrücken.
edit: in Teilen gestrichen.