• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 2] Error

AND1

Commander
Hab mal nach langem SC 2 Installiert, aber nix ist mit zocken.

Kann da wer weiter helfen?

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 305
Ist doch wurscht. ;)
@AND1
Gib mal ein paar Daten zu deinem System. Hast du aktuelle Treiber und den Patch installiert?

ballerman schrieb:
@Topic:

Pandora Tomorrow ist kein Splinter Cell 2. Der 2. Teil kommt ende 2k4.

Naja, es gibt da so einen Spruch der besagt das man das Maul halten soll wenn man keine Ahnung hat aber den sag ich jetzt mal nicht!

Viel eher, das Ende Splinter Cell 3 ( in worten drei ) kommt und daher Pandora Tomorrow zwangshalber Splinter Cell 2 ist.

Achso, ups.

Klar, mein Sys:

P4 2,4c @ 3,2
9800SE @ Pro
512MB DDR-Ram
WinXP Pro ohne SP's
HDD's sind ja egal und neueste Treiber so wie DX9.0c

Wie siehts mit virtuellen Laufwerken und entsprechenden Programmen aus? SP:PT soll ja in dieser Hinsicht recht empfindlich sein. Unter Umständen machen auch die Übertaktungen dem Spiel zu schaffen.

Kann, ja nicht sein, hab es vor nem Monat gezockt, dann deinstalled und heute wieder draufgeschmissen.

Das einzige was anders ist, ist dass ich nun nen DNA Treiber nutze.

Dann kann es durchaus sein, dass es an diesem liegt. Installier doch mal den Catalyst- oder den Omega-Treiber.

Ok, mach ich mal morgen mittlerweile denke ich, dass ich mal etwas DOOM 3 zocke :D

Skyline schrieb:
Naja, es gibt da so einen Spruch der besagt das man das Maul halten soll wenn man keine Ahnung hat aber den sag ich jetzt mal nicht!

Viel eher, das Ende Splinter Cell 3 ( in worten drei ) kommt und daher Pandora Tomorrow zwangshalber Splinter Cell 2 ist.

naja, man kann sich mal irren oder? die art und weise wie du geantwortet hast bestätigt

deinen gelben punkt bei 591 beiträgen.

Zurück
Oben