[Splinter Cell 2] hängt beim starten

Toy Soldier

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
221
Hallo!

Ich habe kürzlich wieder Splinter Cell Pandora Tomorrow installiert. Jetzt startet er nur das Anfangsbild und nichts weiter. Wenn ich den Taskmanager öffne, steht neben dem Splinter Cell Pandora Tomorrow immer "keine Rückmeldung". Vor längerer Zeit hatte ich es jedoch schon mal installiert gehabt, aber da war mein Rechner noch weitaus schlechter. Nun habe ich schließlich ein neues DVD-ROM-Laufwerk und mehr Arbeitsspeicher. Bitte helft mir!
 

Toy Soldier

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
221
Zur Information: Das Thema ist längst gelöst!
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
ja dann schreib doch bitte wie du es geschaft hast, das es nun geht. es gibt ja bestimmt noch andere user die auch so ein problem haben.
 
Top