• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 2] hängt beim starten

Toy Soldier

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
221
Hallo!

Ich habe kürzlich wieder Splinter Cell Pandora Tomorrow installiert. Jetzt startet er nur das Anfangsbild und nichts weiter. Wenn ich den Taskmanager öffne, steht neben dem Splinter Cell Pandora Tomorrow immer "keine Rückmeldung". Vor längerer Zeit hatte ich es jedoch schon mal installiert gehabt, aber da war mein Rechner noch weitaus schlechter. Nun habe ich schließlich ein neues DVD-ROM-Laufwerk und mehr Arbeitsspeicher. Bitte helft mir!
 
Zur Information: Das Thema ist längst gelöst!
 
ja dann schreib doch bitte wie du es geschaft hast, das es nun geht. es gibt ja bestimmt noch andere user die auch so ein problem haben.
 
Toy Soldier schrieb:
Zur Information: Das Thema ist längst gelöst!
schön. Und da Du ja gerade einmal beim Schreiben warst, hättest Du uns die Lösung eigentlich auch längst mitteilen können :rolleyes:
Ein Forum besteht aus Nehmen und Geben. Einbahnstraßenverkehr funktioniert hier nunmal nicht ;)
 
Zurück
Oben