• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Conviction

@andy:
was für eine grafikkarte verwendest du zur zeit?
ati oder nvidia? gibt da nämlich so n thread im ubisoft forum,
der probleme mit ati-karten beschreibt

falls dass nicht hilft: hast du schon einmal versucht es neu zu installieren bzw. zu downloaden?

Zuletzt bearbeitet: (hinzufügung)
Hallo

Wann funktioniert endlich SLI bei diesem Spiel: Jetzt gibts schon den vierten Patch und immer noch keine SLI Unterstützung. Bei mir wird immer nur eine Karte angesprochen.

mfg champion

hab ne kurze frage:

flackern bei euch im hauptmenü auch die lichter unter den soldaten? also ich meine im richtigen hauptmenü und nicht in den untermenüs.

jap... du hast die frage schonmal gestellt, oder? weil ich hab jetzt extra ma drauf geachtet^^

war das "jap" die antwort das es bei dir auch flackert oder wie war das gemeint? :D

ja hatte ich, aber im anderen thread ist keine aktivität, deswegen hab ichs da raus genommen und hier reingesetzt.

das "jap" war die antwort :) du meinst die lampe unter den kerlen mit den roten sichtbrillen, oder?^^

jo! genau die mein ich! :)

Hat denn keiner eine Ahnung warum SLI nicht läuft? Oder wann es unterstützt wird?

SLI läuft nicht weil es nicht unterstützt wird ;) Und wann die Unterstützung kommt, steht in den Sternen! Ubisoft halt...

Zurück
Oben