• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Conviction

gar nichts - lichtkegel per blick verfolgen und timing oder anderen weg suchen ^^

Freundlich hineinlächeln? :p Nein, einfach abwarten und sobald diese in eine Richtung geschwenkt (am besten weg Dir :rolleyes:) ist vorbeihuschen.

Aber dieser Level hat mich auch ein paar Spielminuten gekostet. Nix mit John Rambo. :D

ganz ehrlich - ich hätt mich gefreut, wenn das gesamte spiel im stil von dem level gewesen wäre. :)

oder einfach kaputschießen! ;)

wozu kameras putt schiessen?! habe die lichter ausgeschossen :D dann kannste auch rumlaufen ;)

Shurkien schrieb:
Kamera kaputtschießen in der Garage?
Viel Spaß dabei (:

die ironie versteh ich nicht..

da ist überhaupt kein haken an der sache. :)

wenn du dort in der mission ne kamera putt schiesst, gitbs alarm und die mission is putt^^

entweder meinen wir ne unterschiedliche mission oder wir haben andere spiel? :lol:

ich spreche von der tiefgarage in der anfangs zwei männer in der kabine stehen und reden.
bei mir gibt's keinen alarm.

oO also ich meine die im third echolon...

spoiler :)
da wo man am anfang die beiden trafos killen muss... oder gibts noch ne andere? oO

Sobald ne Kamera ausgeschaltet wird dort unten ist die Mission abgebrochen
Kannst erzählen wassu willst

So, habe das Spiel durch. Hm. So, da ich generell Verständigungsprobleme habe, kann mich einfach nie auf eine einzige Sache konzentrieren, ging die Story an mir einfach so vorbei. Worum ging es noch mal, auf die ganze Serie verteilt gesehen?

Bin froh dass ich das Speil durch habe. Gab einige spannende Momente, ja, aber diese waren so rar gesäht.

Das an Mauern Laufen sah lächerlich aus, man konnte mal wieder nicht springen. Was das eigendlich soll frage ich mich. In Sachen Steuerung möchte ich es einfach simpel haben.

dsa letzte wirklich tolle Spiel, in dem das Springen udn Klettern bei mir Nervenkitzel verursachte war Damnation. Tja. Und hier? Mann kann nicht einmal irgendwo runterfallen. In Sachen Gameplay sind viele Hypespiele im Rückwertsgang. Spass macht das nicht. Und oft liegt es einfach an der Steuerung. Deckung nehmen usw, ist ja alles schon und gut, aber die Grundbewegungen wie eben das Springen, sollten einfach drin sein! Egal, obs benötigt wird oder nicht. da gibt es künstliche Grenzen, im realen Leben würde ich einfach drüber steigen. Naja. Spiel durch. Gut. Und dank des Kopierschutzes kann ich es nicht verkaufen. Her je.

gruß
jan

nun, man kann für jedes spiel einen neuen ubi-account anlegen und so kann man es verkaufen. verflucht umständlich aber merken tuns sies ja eh nicht.

dein spiel ist in genau 1 account eingebunden und da kriegst du es auch nicht mehr raus, das heißt du musst deinen account mitverkaufen und deine accountdaten (email & passwort) mitgeben

Also ich fands ganz okay, und auch recht spannend. Bin aber eher nur der Gelegenheitsspieler, also nicht so gut im Training :lol:, aber die Splinter Cell Teile gefallen mir immer sehr.:daumen:
Auf die Story hab ich jetzt nicht so ganz geachtet, muss ich zugeben. Aber ich werd es bestimmt noch ein paar mal durchspielen, da ist dann Zeit für die Story. ;)

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Solche Werbung hat hier nichts verloren, sieh dir unsere Regeln noch mal an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir einer sagen, wo die savegames abgelegt werden?

Die Savegames liegen im Verzeichnispfad Programme\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\xxxxxx\2. Das xxxxxx steht dabei für den im Ubisoft Game-Launcher eingegebenen Benutzernamen, in Base64 codiert - also z.B. U2FtRmlzaGVy, wenn der Benutzername SamFisher wäre.

danke

Am besten gefällt mir - neben der Story - der Infiltrationsmodus, aber ich bin ja sowieso ein Hardcore Splinter Cell Zocker. :D

Und was ich extrem cool finde, ist der neue Elite Anzug für Archer / Kestrel denn der basiert ja auf 'nem echten Prototypen der US Army. :)

Zuletzt bearbeitet:
mmic29 schrieb:
Hab das Spiel über steam heruntergeladen. Bei mir schreibt er nun vor dem ersten Start "System wird überprüft", danach kommt die Fehlermeldung "conviction_game.exe funktioniert nicht mehr". Hat da jemand eine Idee?

Mfg

Moin, ich Knallsack habe den selben Fehler gemacht und diese unbrauchbare Software bei Steam runtergeladen und natürlich das selbe Problem.

Die Ubisoftforen sind natürlich offline, vermutlich zu recht.

Gibt es schon irgendeine Lösung für das Problem?

P.S. Das umbenennen der Detection Datei brachte nur das das Spiel beim Intro schon einfriert.

Gruß
Andy

Zurück
Oben