-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Splinter Cell Conviction
- Ersteller a3rosol
- Erstellt am
Jackson
Commander
also ich kann den meinunge hier in keinster weise zustimmen. für mich macht es viel spaß. klar ist es nicht mer DAS schleichspiel von früher, aber schleichen ist immernoch angesagt. aber wie schon die entwickler sagten: eher im "predator-style" 
find ich auch gut so, kann man schön katz-und-maus spielen.
das einzige was mir nicht sonderlich gefällt ist die story, wobei sie von anderen gelobt wird.
find ich auch gut so, kann man schön katz-und-maus spielen.
das einzige was mir nicht sonderlich gefällt ist die story, wobei sie von anderen gelobt wird.
die story find ich inhaltlich auch super... kann mich auch gut in die lage versetzen... aber: die spielzeit bleibt voll auf der strecke... 5 stunden ist nichts! und dafür hab ich 70 euro hingeblättert (collectors edition - ja, gut, da war so ne blöde statue dabei, aber das stückchen plastik?) ... ne längere story fänd ich cool...
Hm, welches Level außer die Garage (erster Abschnitt des Third Echelon Szenarios) soll man bitte ohne Ballern bewältigen können? Spätestens im strunzdummen Irak-Abschnitt war's das sowieso mit dem Stealth-Vorgehen.Schmidtianer schrieb:mal ehrlich, wäre ein neues "chaos theory"/"pandora tomorrow" wirklich nochmal so erfolgreich geworden??
meiner meinung nach nicht
türlich, viel splinter cell isses nimmer, aber konnte/sollte es denn anders kommen?
ich finde es gut, dass endlich die story um sam fisher und seine
tochter komplett aufgedeckt wurde.
und stellt euch mal vor, das ganze wäre in wirklichkeit passiert, versetzt euch in die lage des vaters,
würdet ihr noch großartig rumschleichen oder wärt ihr stinksauer und würdet vll auch ein wenig härter verhören??
im übrigen, ich finde die story lässt sich auch sehr gut im schleichen spielen, ohne auch nur eine einzige kugel zu feuern.
Nay, für mich ist das kein Splinter Cell mehr, es fehlt jeglicher Nervenkitzel, den insbesondere Chaos Theory so hervorragend rüberbringen konnte. Conviction spielt sich die meiste Zeit wie ein Gears of War für Arme - Deckung suchen ja, aber ohne Ballern geht fast nichts. Und die Story ist für mich auch nicht mehr als ein Alibi für eben jene Actionlastigkeit.
Rule2k
Lieutenant
@Huhamamba
Du kannst durch aus mehrere Levels, ohne die Pistole zu nutzen, bewältigen.
Klar es gibt strikte levels in denen ist es sogar angelegt ein Massaker zu veranstalten, z.B. Irak Level oder das letzte Level.
Oder jenes in welchen du das erste mal auf die Agenten triffst, die auch eine Sonarbrille besitzen.
Den rest habe ich sogut wie immer mit Nahkampf bewältigt oder/und mit paar anderen Utilitys für kurze zeit ausser gefecht gesetzt.
Es gibt echt so viele Möglichkeiten, dass ohne Pistole zu machen, man muss dafür nur ein bissle sein Köpfchen in Gange setzten und Übung mit dem ganzen haben.
Du kannst durch aus mehrere Levels, ohne die Pistole zu nutzen, bewältigen.
Klar es gibt strikte levels in denen ist es sogar angelegt ein Massaker zu veranstalten, z.B. Irak Level oder das letzte Level.
Oder jenes in welchen du das erste mal auf die Agenten triffst, die auch eine Sonarbrille besitzen.
Den rest habe ich sogut wie immer mit Nahkampf bewältigt oder/und mit paar anderen Utilitys für kurze zeit ausser gefecht gesetzt.
Es gibt echt so viele Möglichkeiten, dass ohne Pistole zu machen, man muss dafür nur ein bissle sein Köpfchen in Gange setzten und Übung mit dem ganzen haben.
Schmidtianer
Cadet 4th Year
Huhamamba schrieb:Hm, welches Level außer die Garage (erster Abschnitt des Third Echelon Szenarios) soll man bitte ohne Ballern bewältigen können? Spätestens im strunzdummen Irak-Abschnitt war's das sowieso mit dem Stealth-Vorgehen.
Nay, für mich ist das kein Splinter Cell mehr, es fehlt jeglicher Nervenkitzel, den insbesondere Chaos Theory so hervorragend rüberbringen konnte. Conviction spielt sich die meiste Zeit wie ein Gears of War für Arme - Deckung suchen ja, aber ohne Ballern geht fast nichts. Und die Story ist für mich auch nicht mehr als ein Alibi für eben jene Actionlastigkeit.
gut, iraklevel, kann ich dir zustimmen, da muss man ballern
versuch doch mal die anderen ohne ballern zu spielen, es geht.
du musst blos die gegner entsprechend herumlocken (gläser zerschlagen, bzw. staturen oder aähnliches umschmeißen, so wie man pfeifen konnte bei chaos theory)
Schmidtianer
Cadet 4th Year
oder sie stehn nicht so auf die geile musik^^
spaß beiseite, ja, bei mir hören sie auch nicht wirklich, aber nutz sie doch um um sie herumzuschleichen und sie von hinten anzugreifen
spaß beiseite, ja, bei mir hören sie auch nicht wirklich, aber nutz sie doch um um sie herumzuschleichen und sie von hinten anzugreifen
S
Shurkien
Gast
IdR rennen die dann da hin, hab so schon öfters wen erledigt (Kamera sprengen)
S
Shurkien
Gast
Gibt Punkte welche so zu killen 
Mekongmeik
Lt. Commander
oh ich komm in dem level bei thir echolon net weiter
werd immer entdeckt und darf wohl keinen töten
hm
waffen bringen ja wohl nix
werd immer entdeckt und darf wohl keinen töten
hm
waffen bringen ja wohl nix
KL0k
Fleet Admiral
du meinst da in der garage ne? da hab ich bei nem kollegen auch ne halbe std dran gesessen bis ich gemerkt hab, das man sich da überall anvorbeischleichen kann. schau dir die routen der patroullien an, warte auf den richtigen zeitpunkt, schiess hin und wieder mal unbeobachtet n licht aus und dann ist es auch möglich in abgelegenen ecken die einzeln leise zu killen, aber diese kills müssen dann auch sitzen und dürfen niemanden anlocken oder auf der route von einem anderen liegen.
S
Shurkien
Gast
Ich hab die alle hinter den Kameras gekillt^^
Mekongmeik
Lt. Commander
ja in der garage
un was kann ich gegen die kameras machen ?
Ergänzung ()
un was kann ich gegen die kameras machen ?