• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Conviction

Einer der Gründe, warum ich es nur auf der Konsole haben werde.
Im Moment ist es mir aber einfach noch zu teuer.
Wer jahrelang PC Spielpreise gewöhnt ist, der kriegt gern ein Herzkasper wenn er liest: 69€!

Bin im Moment aber noch "ausgelastet", von daher kann ich auch noch warten. :D

-> lesen -> Konsolenpreis... ;)

ach so war das gemeint...
ich habe verstanden, er kauft es nur auf der konsole, weil es auf pc so teuer ist...
jaa.. jetzt blicke ich, denke ich durch^^

Hab mir gerade des Spiel gekauft. Doch wenn ich es starte kommt ne Fehlermeldung das er nicht zum Master Server connecten kann.
Hat das Problem auch jemand???
Sind etwa die Server down :(

@Samsun das liegt daran das morgen das spiel erst released wird^^

das heisst das Morgen erst die server upp sind

mfg

@itzz_mee
Das Spiel ist heute erschienen, an dem kann es nicht liegen. (spiele es schon)
@Samsungelite
eventuel funkt bei dir die windows fw dazwischen? oder die server sind überlastet.

müsste man nicht eigentlich damit rechnen bei ubisoft und die server für eine entsprechende belastung auslegen?

Bei allen möglichen Titel sind die Server zu Beginn zusammen gebrochen. Bei Blizzards WoW, bei Valves HL2 und bei Ubisoft halt auch :freak:

Bei einem Multiplayer-Titel könnte ich das ja noch verzeihen - weil ich dadurch hoffen kann, dass ich in Zukunft jede Menge Mitspieler treffen werde. Bei einem Single-Player-Spiel ist das für mich nicht zu akzeptieren.

Ich habe das Spiel auch jetzt seit gestern und es bockt richtig gut.
Habe auch mal den Multiplayer aus probieren wollen, aber irgendwie findet der überhaupt keine anderen Spieler.
Sind die alle noch am Singleplayer oder spinnt der Server ?

Hallöchen Forenmitglieder.

Ich will Conviction mit meinem xbox360 gamepad (wireless) spielen ... nur leider funktioniert der rechte stick nicht ...
Ubisoft-Hotline sagt, dass das spiel das Gamepad nicht offiziell unterschtützt ...
aber wenn ich im Spiel mein Gamepad aktiviere, dann zeit es auch das Belegungsschema auf

Habt ihr ne Idee, ob man da in der INI was herumtricksen kann?

habe es soeben durchgespielt und muss erlich sagen:
mit dem splinter cell was die meisten kennen hat es rein garnichts mehr zu tun.
ich glaube aber, dass es, wenn man sich die mühe gemacht hätte, so hätte werden können.

allerdings muss ich sagen, dass ich diese art von fortsetzung einfach nur spitze finde,
da es endlich (so ziemlich) alle fragen beantwortet die sich im laufe der anderen spiele
gestellt haben. es ist einfach die perfekte fortsetzung der story um sam fisher.

letztendlich finde ich gut, dass das spiel so geworden ist, wie es jetzt ist.
mal angenommen, es wäre wieder typisch splinter cell geworden, wie hätte das bitte
in die story gepasst??

Habt ihr in der PC Version nun schon Multiplayer matches machen können ? Wenn ja, auch über die Suchfunkion, also ohne Einladung ?!

Hab das Spiel über steam heruntergeladen. Bei mir schreibt er nun vor dem ersten Start "System wird überprüft", danach kommt die Fehlermeldung "conviction_game.exe funktioniert nicht mehr". Hat da jemand eine Idee?

Mfg

hat das game schon jemand im Multiplayer angezoggt? Überlege es mir zu kaufen, aber ich weiß nicht ob es viele spielen. Und BITTE kein geflame über den Kopierschutz ! außer es hat mit der Frage zutun

mmic29 schrieb:
Hab das Spiel über steam heruntergeladen. Bei mir schreibt er nun
vor dem ersten Start "System wird überprüft", danach kommt die Fehlermeldung
"conviction_game.exe funktioniert nicht mehr". Hat da jemand eine Idee?

Mfg

hey, habe das selbe problem. ich konnte zwar spielen, aber so ca. alle 15-20 minuten
während des laufenden spieles hat es dann gecrashed mit der meldung
"conviction_game.exe funktioniert nicht mehr"

Ich könnte langsam kotzen bei Ubisoft. Anno 1404 machte bei mir schon Probleme mit einem Safegame-bug und jetzt das.
Und nein: ich habe keinerlei verdächtige software auf dem Rechner.

kann mir jemand helfen? das spiel läuft ohne probleme ansich. aber die maus-steuerung ist mir zu träge. dabei hab ich im menü die empfindlichkeit schon auf maximal gesetzt. wie bekomm ich die noch feiner?

Zurück
Oben