• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Conviction

*push* Wie siehts mit dem Multiplayer aus, wird der viel gespielt, wenn man das schon sagen kann.

@Giorgio : Versuch doch mal in der Systemsteuerung die Maus noch schneller zumachen, oder ggf. mit den DPI tasten an deiner Maus (insofern vorhanden)

ja wenn ichs in der systemsteurung mache, dann ist sie ja auch direkt unter windows shcneller, das will ich net.

gibts keine ini in der man das umändern kann?

edit: grad mal probiert, bringt keine änderung/besserung... keiner mehr ne idee? :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel auch gekauft.

Die Grafik ist überraschend...enttäuschend. Waren die VOrgänger grafisch ja nun wirklich, BOMBE, imVergleich zu allen anderen Spielen, finde ich den Titel hier, mehr als nur Durchschnitt. Langsam ist die Grafik auch. Kann wirklich nicht angehen, dass Just Cause 2 mit seiner wahnsinns Weitsicht so flüssig läuft, und das Spiel...naja.

Spannung kam bisher auch nicht auf. War ich von Double Agent noch begeistert, sehe ich das hier bisher nüchtern. Mal gucken wie es wird.

gruß
jan

Ich find das übelst kacke das man nich mit 100% Stealth eine Mission schaffen kann -.-

Also jeden mit Nahkampf ausschalten

das ist was ich vermisse :(

itzz_mee schrieb:
Ich find das übelst kacke das man nich mit 100% Stealth eine Mission schaffen kann -.-

Also jeden mit Nahkampf ausschalten

das ist was ich vermisse :(

Das ist mir auch sofort aufgefallen... Bei Splinter Cell Chaos Theroy hat mir das immer gereizt: Missionen auf 100% zu schaffen, also keinen Alarm auslösen, keine Gegner töten etc.

Noch nichtmal Leichen tragen kann man... Echt schade was aus der Reihe geworden ist, jetzt gibts nur noch schnelle Action für die Konsoleros.

Hab mein Problem jetzt selber gelöst, bzw. arg verbessert und es ist jetzt ganz gut spielbar, nur halt nicht optimal. denke mal das der rest nen patch bringt

wie sieht es denn nun mit dem Multiplayer aus? Wird er gespielt? Ja Nein ?

Also ich spiele erstmal die Story.

Blos, auch mir fällt der vermehrte Actionanteil auf. Jedoch, ist es weiterhin spannend, zu schleichen :). Bin gerade soger im Adrenalinfieber hihi.

dennoch, hat man sich eine gute Ecke ausgesucht, löst man den Alarm aus, und löscht alle vorbeilaufenden Gegner mit der Pistole aus, da unendlich Munition. Relativ einfach das Ganze. Geht auch nur aus dem Hinterhalt, weil Sam nicht wirklich viel aushält.

gruß
jan

also... habe das spiel am freitag nachmittag gekauft... 7 stunden, und ich war mit normaler schwierigkeit durch... habe jetzt noch realistisch gemacht... nur die letzten beiden level brauch ich noch... wollte eben eigentlich coop spielen, nur beim beitreten kommt immer ne meldung, dass keine verbindung aufgebaut werden konnte... btw: hat jmd. von euch lampen markieren können? oO

Das Schlimmste ist, ich vermisse den ursprünglichen Conviction-Sam. Der verwahrlosten Penner. Fand die Screens von damals wirklich genial. Habe etwas anderes erwartet. Son Roadmovie ähnliches Ding. Noch weniger Action, etwas open world....irgendwie sowas in der Art. Eine epische Story. Irgendwie. Ich weiß auch nicht wie ich das verdeutlichen soll. Mehr Action-Adventure. Habe gaaaanz was anderers erwartet. Irgendwie habe ich etwas Loose Cannon -mäsiges Erwartet. Ich bin ein verrückter Mann heute.

//
Also ich habe eben etwas Coop getestet. hm...Also Spannend war es nicht irgendwie.

Jedenfalls. Der Storymodus ist dennoch ok. Die unendliche Munition ist aber wirklich, WIRKLICH, fehl am Platze. Als hätten die Programmierer keine Lust gehabt, ein Steathfähiges Leveldesign zu entwickeln.

Egal, so bin ich schneller durch und kann Metro, AC2 und Just Cause 2 weiter zocken. Die kurzen Spiele zu erst ;)

gruß
jan

Also laut Amazon Kundenbewertungen ist das Spiel nicht gerade schön.
1. zu kurz
2. Kopierschutz
3. zu Teuer und quasi keine Neuerungen

Zu 2. - der Kopierschutz soll nach zwei Tagen bereits geknackt worden sein. Also Ubisoft schießt sich wie immer selbst ins Knie. Auf dem Spielemarkt ist echt nichts gutes mehr.

1. zu kurz
2. Kopierschutz
3. zu Teuer und quasi keine Neuerungen

1.Dank dem Koop und den "Erfolgen" hat man genug Stoff für Wochen ;).
2.Ja stimmt, seid gestern isser cracked.
3.Keine Neuerungen? Ich spiel ein anderes Spiel als du, definitiv.

Der Kopierschutz macht mir keine Probleme. Ich wäre sauer, hätte ich keine Flat, ja. Aber ich bin auch sauer, dass ich mir keinen 69 Challnger leisten kann. Muss mich mit meinem Galant V6 begnügen.

Und teuer war das Spiel nicht. 39€ beim Media Markt.

gruß
jan

gehts mit der akzeptanz dieses schutzsystems also schon los bei den ersten hm? hat ja kaum länger gedauert als die releases der scene :rolleyes:

Sag mal alle reden hier von Koop Multiplayer etc... Redet ihr hier auch von der PC version ?
Dann dort kann ich noch so lange suchen wie ich will, aber es will sich einfach kein Spiel finden lassen im Multiplayer.
Geht nur über Kollegen, aber das kann es ja wohl nicht sein oder ?!

Also ich hab irgendwie beim ganzen Spiel das gefühl, dass es kaum noch was mit Splinter Cell zu tun hat oder? Irgendwie leg ich die Leute reihenweise um, und verzichte auf das Stealten automatisch... Immer wenn ich es versuche und entdeckt werde, kann ich die Verfolge mit gezielten Schüssen direkt umlegen, bis sie überhaupt gefährlich werden. Sehe die Verbindung zu den älteren Teilen nicht mehr so wirklich, außer die Handlung und der Name...

gezielte schüsse brauchtest du in den vorherigen Teilen
Jetzt kannst du einfach 4-5x in Bauch schießen, hast immernoch volles Leben, lädst gemütlich nach und nimmst den nächsten

Irgendwo gefällt mir das neue Splinter Cell

Aber ich vermisse auch irgendwo das alte

Mal ganz Ehrlich, wenn wundert es das das Spiel jetzt schon gecrackt wurde?
Schliesslich hat das SKIDROW-Team doch ganz klar und Deutlich gesagt das der neue Kopierschutz geknackt wurde und somit die kommenden Ubi-Spiele schnell zum Download bereit stehen wird.

Mich freut es natürlich das Ubi jetzt mit jedem neuen Spiel immer mehr auf die Fresse bekommt
weil das was Ubi hier macht reiner Zwang ist und man nicht weiß welche Daten überhaupt an Ubisoft geschickt werden aufgrund der Dauerhaften-Zwangsverbindung.

Wer sich das Spiel Original gekauft hat lädt sich einfach den Crack runter, und Spielt gemütlich ohne Stress Splinter Cell.

Denn ich lasse mir auch nicht Vorschreiben wann und wie ich MEIN SPIEL für das ich Geld bezahlt habe und somit MEIN EIGENTUM ist, und nicht wie Ubi will, ich damit machen kann was ich will.

- - -
Ubi wird warscheinlich jetzt recht schnell einen neuen Kopierschutz bauen der dann wieder nach kurzer Zeit geknackt wurde.

Ubi meinte auch kürzlich, dass die Aufgabe des Kopierschutz bestens funktioniert hat und mit dem Ergebniss erfolgreich waren.
Ziel von Ubi war es einfach einen Kopierschutz zu entwickeln der lang genug hält damit das Hauptgeschäft die Kassen klingeln lassen.

Tja die Zeit ist nun Vorbei.

KL0k schrieb:
gehts mit der akzeptanz dieses schutzsystems also schon los bei den ersten hm? hat ja kaum länger gedauert als die releases der scene :rolleyes:

Falsch. Schon eine Menge dazu im PcGames Forum gesagt. Hier die kKurzform:

Das ist ein logischer Schritt den Ubi hier einschlägt. Crackbar ist jeder Schutz, das weiß Ubi noch besser als Ihr. Aber es ist mal einer, wo es nicht genüngt, auf die eine sehr bekannte Crack.Seite zu surfen und sich den No-Dvd-Crack zu saugen.

Ubi versucht ganz einfach, Ihre Spiele vor Diebstahl zu schützen. Und das mit neuen mechanismen. Und das nicht alles neue auf Anhieb funktioniert, sollten wir alle wissen.

Ich wiederrum habe keine Probleme mit AC2 und eben SCC. Hätte ich welche, wäre ich sauer, dennoch hätte ich im Hinterkopf ständig, dass wo gehobelt wird auch Späne fallen.

Das Beste was Ubi nun tun kann ist, den Schutz noch weiter auszubauen, verbessern und, das es tatsächlich Leute mit Verbindungsprobleme gibt, diese Serverprobleme zu minimieren.

Es ist schon krass, dass auf PCGames rumgeprotzt wird, dass der Schutz gecrackt wurde, jeder aber wirklich, beinahe jeder in totale Schadensfreude verfällt und über Ubi lacht. Finde ich nicht gut. Ales wäre es ein Wettbewerb, Programmierer gegen Hacker. Ich machen Schutz, du cracken Schutz.

Ubi macht all das, WEIL es eben Cracks gibt. Ich bin bei Usenext, und ihr glaubt nicht, wie viele sich dort AC2 schon gesaugt haben, und stinkend sauer sind, dass der Erste Crack nicht funzt. Habe das Spiel hier Orginal, wers nicht glaub, kann eine Foto bekommen. -.-

Wenn die Leute meinen, sich Spiele zu klauen, sollen die in Geschäfte gehen und dort was mit gehen lassen...Ups, das wird ja nicht gemacht. Im Netz ist das ganze ja viel einfacher.

Aber ich glaube, in einigen Jahren wird es den ultimativen Kopierschutzgeben. Da spielt man die Spiele nur noch online auf den Servern der Hersteller, nix mit Spiel downloaden, oder auf nem Datenträger kaufen. Ubi macht das schon. hihi

gruß
jan

Zurück
Oben