• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Conviction

Hallo Leute

Wie kann ich SLI in dem Spiel aktivieren? Bei mir läuft das Spiel nur mit einer Karte! Was muss ich ändern damit SLI bei dem Spiel aktiv ist. Andere Spiele laufen im SLI Modus.

mfg champion
 
bitte nicht^^ das wär schon irgendwie blöd :D v.a. ohne schnelles dsl^^
 
@champion

das spiel unterstüzt kein sli/crossfire. dieses feature wird erst mit einem patch nachgeliefert.
 
@giorgiogabbana

Danke für die Antwort! Dann muss ich mich wohl gedulden.
 
Ich bin Froh mit die Demo-Version (PC) gesaugt zu haben.

Ich habe nur 4 Stunden gebraucht und das Spiel ist durch.
Gestern 3 Stunden und heute 1 Stunde... Entäuscht.
Dafür 40 Euro ausgeben? Glücklicherweise nein.

Multiplayer hin oder her...

Im Koop macht es auch Laune und man kann ein paar Herausforderungen machen,
aber vom eigentlichen Splinter Cell ist das Spiel in einer anderen Galaxy....
Die hätten stattdessen einen RICHTIGEN Splinter Cell-Teil mit den neuen Funktionen machen sollen.
 
Ich finde das ist eher ein neues Rainbow Six Vegas

Weil wer Rainbow Six vegas 2 gespielt hat der weiß was ich meine ;)

Genau die selbe Engine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist wirklich KEIN Vergleich zu älteren Splinter Cell´s.
Man hat hier nur wenig Möglichkeiten. Ist irgendwie oberflächlich...
 
@ itzz_mee

GENAU DAS hab ich auch gedacht^^ mehr vegas 2, als splinter cell mit stealth elementen^^ :D hockst ja eh meistens hinter der deckung und ballerst die leute um
 
Deckung brauchste da doch eh nicht
EInfach mit der MP5 voll ind die Menge breetzen und gut is
Treffen tun die dich eh nicht und da du unendlich mun hast
 
mit der MP5 ?! du hast nur mit pistole unendlich ammo^^
 
mir gefällt das spiel. man hätte es aber 24 - The Game nennen können. stört mich aber nicht, weil ich das setting und den style der serie mag.
 
Jack Bauer in einem PC-Game mit unendlich Muni... das wäre zu brutal gewesen!
Die halbe Stadt würde mit kaputten Kniescheiben auf Krücken laufen :)

Mir war schon der letzte Teil nicht mehr so sympathisch. Dass man jetzt nur noch zu ballern braucht, finde ich nicht so toll.

@Comp4ny
4 Stunden?
Dafür zahle ich glaub keine 40€, erstmal abwarten :)
 
@ company

wo zur hölle hast du ne demo für dne pc her?! die gibts doch nur für 360
 
Comp4ny schrieb:
Ich bin Froh mit die Demo-Version (PC) gesaugt zu haben.

ich dachte, es gab keine demo für den pc und wenn doch, wo gäbe es sie?
 
er meinte es ironisch! weil das spiel so kurz ist. und in früheren tagen, gabs auch gern mal demos, mit denen man 4-5 stunden beschäftigt war, und das vollpreisspiel 20stunden dauerte...
 
Wenn ich auf leicht spiele+alle vids überspringe schaff ichs auch das Spiel in 3stunden durchzuzocken
Wenn du das ganze noch auf Realistisch schaffst biste nen Held.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll und wieder einmal ein Spiel auf das man sich freut und total versaut wurde ! :freak: Es ist zum Kotzen, und die wundern sich warum keiner mehr Spiele kauft Oo ?!

SP 3 CT war für mich bis jetzt das beste der Reihe, viel Stealth und eine Reihe von Möglichkeiten wie man vorgehen konnte. Nun gibts ein paar Rohre und das wars auch schon mit dem Stealth-Anteil. Rushen und schießen :(
So finde ich hat man kaum Möglichkeiten in dem Spiel, man steht vor einer Mauer kann aber nicht hoch, denn das geht nur an 2 Stellen pro Map so ungefähr. Die Gegner sind auch dumm und Leichen auf dem Boden interessieren nicht.

Naja gut das ich es mir nicht gekauft hab, beim Freund gespielt und nach 10 Minuten keine Lust mehr gehabt :freak:
 
Auf realistisch muss man schon auf passen. Wenn man da vom Gegner in ein Kugelhagel fällt, zieht man meistens die schlechteren Karten. Das Licht ist also immer noch wie in all den anderen Teilen dein persönlicher Feind. Vom Ding her muss man ja verdeckt bleiben, der wesentliche Unterschied besteht nur darin, dass du anstatt an dem Gegner vorbei zu gehen ihn auf den Boden haust. Dabei versucht man auch unentdeckt zu bleiben und es gibt auch viele Levels die man, ohne jemanden umgenietet zu haben, durch spielen kann.
Klar, wenn man sich die Story anschaut, dann gibt es dort Momente wo es darauf ausgelegt ist den Gegner, mit Granaten und all dem restlichen Inventar, gegenüber zu tretten. Die Ursache ist aber nun mal die Geschichte von Sam Fisher, wodurch ein ruhige Story gar nicht denkbar wäre.
Schaut man sich aber die Nebenmissionen und den Koop an, dann merkt man auch wieder, dass das stealth Spiel immer noch besteht.
 
Ich finde es auch nicht schlecht, dass mal etwas mehr Action reinkommt aber zu viel ist doch zu viel. Zum einen sollte es doch bitte immernoch möglich sein eine Leiche wegzutragen. Das Mark&Execute-System finde ich aber extrem genial. Hat ja auch nichts mit blindem rumballern zu tun. Man legt sich die Situation so zurecht, dass man auch mal einen zu gut abgesicherten Raum säubern kann. Aber die Tatsache, dass man jedes Level komplett ohne Silencer schaffen kann ist schwach. Vielleicht hatten die Entwickler keinen Bock auf die Aufwendige Levelkonstruktion mit den Laufwegen der Guards und Sichtbereichen der Kameras. Habe auch nur 2mal Kameras am Start gehabt. Das Level auf dem Weg zu Echelon im Parkhaus war noch am besten. 100% Silence oder es ist schicht. Auch wenn die Mucke der Sticky Camera absolut epic ist...ein paar andere Sounds wie "YMCA" wären noch cool gewesen :D
 
Shurkien schrieb:
Deckung brauchste da doch eh nicht
EInfach mit der MP5 voll ind die Menge breetzen und gut is
Treffen tun die dich eh nicht und da du unendlich mun hast

Ähm... komm sei Ehrlich - Du hast das Spiel noch nicht ein einziges mal gespielt oder?

Dauerfeuer ist das schlechteste überhaupt was du im Spiel machen kannst,
da dir das Fadenkreuz so stark verzieht und die Kugeln in alle anderen Richtungen fliegen, ausser den Gegner zu treffen.

Und du hast nur auf der Pistole unendlich Muni.

Daher 1 Salve auf den Kopf, und der Gegner kippt trotz Helmpanzerung um (2 Headis für Tot, 3 Kugeln Treffen.)
 
Zurück
Oben