• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Level II - Wie Türe öffnen?

Q

QUEEN

Gast
Hi!

Ich habe beim zweiten Level das Problem, daß ich die Türe hinter dem Retina - Scanner nicht öffnen kann. Also die Türe mit dem Scanner habe ich auf und dann danach wenn ich die Doppeltüre öffnen will, kommt, sobald ich die Türe berühre ein Alarm. Bla, bla, bla - Körper wurde gefunden. Das kann aber gar nicht sein weil ich alle Körper versteckt habe. Die Aktion "Türe öffnen" geht auch nicht, selber Alarm, selber Grund. Die Kamera oben drüber habe ich zerschosen.

So und was jetzt?

Danke, Bye.

Aha. Und welchen?

So wie ich das hier sehe, geht es durch diese Türe weiter oder täusche ich mich da?
Recht weit zurück kann mann nicht gehen, max. bis zur Küche wo man reingekommen ist, das wars weil das Fenster zu ist und keine Möglichkeit angeboten wird es wieder zu öffnen.

Bye,

Is das unten in der grossen Halle, wo dann ein Offizier oder sowas hinkommt, den man dann auf den Scanner drückt?
Das Problem hatte ich da nämlich auch. Musste den Level nochmal von vorne anfangen, dann gings. Muss wohl n Fehler im Savegame sein.
Haste denn schon das Update? Vielleicht gehts damit weg.

Ja genau, das ist die Stelle in der großen Halle wo der Typ auf den Scanner gedrückt werden muß. Und wie ich anfangs schon geschrieben habe kann ich die Doppeltüre nicht öffnen weil immer so ein Drecks-Alarm kommt.

Update auf Version 1.2 habe ich drauf, daran dürfte es eigentlich nicht liegen.

Wegen dem Fehler im Savegame:
Darf ich dann die ganze Runde lang nicht abspeichern oder was?

Bye,

Ich glaub bei mir war das so, dass ich WinXP neu installiert hab, aber mit dem alten Savegame weiterspielen wollte. Oder ich hab auf 1.2 upgedatet. Jedenfalls hatte ich irgendwas verändert und danach gings nimmer.
Hab dann das Level neu gestartet und ganz normal gezockt. Also auch mit abspeichern.

Gruß an UBI Soft. Toll programmiert - echt super. Super Patch, wahnsinn!

Also den ganzen Level jetzt noch mal zocken oder wie sehe ich das? Und was ist wenn es dann trotzdem nicht geht?

Bye,

Hatte das selbe Prob. Bei mir lag noch so ein Penner rum. Den hab ich versteckt und dann gings weiter. Vielleicht haste doch einen vergessen!?!?

Glaube da liegt kein Fehler vor, hast du schon probiert, denn Computer in der Mitte des Raumes zu benuten? Weil dann kommt ein Offizier von oben runter....

den muss er schon benutzt haben, da sonst der offizier nicht gekommen wäre ;)

kann mich erinnern, dieses problem schon von mehreren gehört zu haben, scheint tatsächlich ein bug zu sein...

@Gefrierbrand:

Klar, den Computer in der Mitte der großen Halle habe ich schon benutzt, daraufhin erzählt dann dein Leader ein bißchen was z.B. das ich mir den Offizier schnappen soll, damit ich durch die Türe mit dem Retina-Scanner komme.

Und dann kommt eben der Offizier, ich schnappe ihn mir, drücke sein Gesicht in den Scanner, die Tür geht auf, ich geh´ rein, hau´ dem Typ eine auf die Mütze, schleppe ihn in eine Ecke, will die Doppeltüre aufmachen - Alarm! Zum :kotz:

Also so wie es aussieht werde ich wohl oder über den Level nochmal von vorne zocken müssen, oder weiß jemand eine Lösung?

Bye,

Verstecke einfach mal alle Typen in dem großen Raum oben neben der Küche. Sollte dann normalerweise auch klappen.

Ich hatte Anfangs genau das selbe Problem, dann bin ich wirklich noch mal bis zur Küche zurück und habe ALLE Typen noch mal schön versteckt ... dann war das Problem gelöst!

Hi!

Ok, werde also bei Gelegenheit das Level nochmal an der Stelle laden, alle Typen in die Kühlkammer neben der Küche legen und dann nochmals versuchen durch die bescheuerte Doppeltüre da zu kommen. :rolleyes:

Und wenn der Müll dann wieder nicht funktioniert - der Uninstall Eintrag im Startmenü wartet schon...! :grr:

Aber vielleicht klappt es ja. Trotzdem, wenn es so ist, sehr merkwürdige Sache. Kein Schwein da und der Alarm geht los.
Ich probier´s halt mal und dann schau´n wir mal.

Danke nochmal, Bye.

Hi, Leute!

Hat jetzt endlich geklappt. Alle Typen in die Kühlkammer verfrachtet und schon bleibt der bescheuerte Alarm aus. :D

Danke, Bye.

Falls Du sonst noch Fragen zu diesesm Spiel hast, stell sie ruhig hier, ich spiel es gerade ein 2. Mal durch!

Na wenn das so ist hätte ich eine Frage zur letzten mission.Nämlich ist da dieser komische stahlaufzug denn man nehmen muss wenn man zu nicoladze will.So weit is es auch ganz in ordnung aba unten kommen noch mehr feinde und mit 4 kugeln hab ich keine chance gegen die.Was kann ich da machen??? Bitte hilf mir ich schaff des einfach net!!!

Zurück
Oben