• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

splinter cell - problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freaker

Cadet 4th Year
hi, bei mir kommt beim laden von splinter cell (mit no cd-crack) folgende fehlermeldung:

"General protection fault!

History: FD3DTexture::Cache <- UD3DRenderDevice::CacheTexture <- UD3DRenderDevice::PrimeResources <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine"

wie kann ich es zum laufen bringen?
ich hab schon versucht die "splintercelluser.ini" und die "splintercell.ini" umzuschreiben - ohne erfolg...

Mein System:
Athlon 1.333 Mhz
Geforce 2 GTS
Windows ME

Hi Leutz

Mal die CD in ein anderes Laufwerk legen, aber das hört sich eher nach einem Fehler im Grakatreiber oder in DirectWörgs(X) an.
Da gilt aktuelle Treiber drauf. Zurn Not deinstall und noch mal neu drauf, Savegames vorher sichern.

in diesem forum gibt es keinen support für illegal beschaffte games oder gecrackte versionen.
kauf dir das spiel, und wenn du dann probleme hast melde dich wieder oder nutze einen der zahlreich vorhandenen threads zum thema spilter-cell.
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben