• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell - Verteidigungsmin.-wie gehts weiter

FunkyHunk

Lieutenant
hi,

bin im level verteidigungsministerium.

da stehe ich auf dem dach unnd darf nicht in den hof kommen. Ich muss wohl irgendwie in ne Tiefgarage, aber die einzige möglichkeit vom dach ist so ein balkon. wo muss ich lang????

Na du hast den Weg doch praktisch schon gefunden. Ich weiß nicht genau, ob da irgendwo ein Rohr war, auf jeden Fall aber musst du zu diesem Balkon runter, irgendwo gehts dann rein ins Haus. Ein bisschen Klettern und der Weg findet sich...

MfG, Silver

Original erstellt von .:SILVER:.
Ich weiß nicht genau, ob da irgendwo ein Rohr war,

so wie silver sagte, da ist ein rohr auf dem dach, benutze es mit dem seil und hangle dich hinunter, ist aber nicht mit dem balkon, sondern in ein fenster, da kannst du rein. da ist dann im raum wo du bist dunkel, ein wachmann und eine kamera ist in dem raum. der mann patrolliert bis hinters erste regal aber nicht bis zum offenen fenster, dann setz er sich wieder an den tisch. mit gutem timing kannst du ihn dir holen. ohne das die kamera dich sieht. dann entweder jede lichtquelle ausschalten, damit dich die kamera nicht sieht, oder unter die kamera drunterschleichen oder die Kamera kaputtschießen(weiß aber nicht mehr ob es da eine kugelfeste oder ne zerstörbare kamera ist). viel spaß noch.

Falls du wieder mal nicht weiter kommst, dann gucke einfach mal hier nach:
http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=23715
Hat mir schon des öfteren geholfen! :D :D :D

PS: Bin bei Level 8 - Speicherpunkt 11, wo es brutal schwierig ist und ich fast nicht weiterkomme, weil zuviele Gegner kommen!

Original erstellt von Gefrierbrand
PS: Bin bei Level 8 - Speicherpunkt 11, wo es brutal schwierig ist und ich fast nicht weiterkomme, weil zuviele Gegner kommen!
Kleiner Tipp wie ich es gelöst habe, wenn du den Stallbereich betrittst, mache eine Haftmine scharf. Wenn du anschliessend vorne angekommen bist und die Angriffswellen starten, lasse die Selbstschussanlagen laufen und schalte bloss die Identifikation ab.
Wenn dann die Gegner angerannt kommen um die Geiseln zu killen, dann laufen sie in ihr Verderben.
Du positionierst dich zwischen die 2 Anlagen oder weiter vorne und nimmst die anderen Leute auf´s Korn. Splitter- und Rauchgranaden sind auch ganz nützliche Spielsachen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Gefrierbrand
Falls du wieder mal nicht weiter kommst, dann gucke einfach mal hier nach:
http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=23715
Hat mir schon des öfteren geholfen! :D :D :D

stell bei dem Geschütz, dass in richtung der us soldaten ist das IFF aus und dann verschanz dich hinter der ersten holzwand! Wenn grinko sagt, dass er runter will, dann das geschütz ausstellen und schnell rüberrennen zu den soldaten da will ein söldner ne granate aus dem hinterhalt auf die soldaten werfen! hast du grinko erledigt ist die mission zuende!!!

Zurück
Oben