• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell

S

Splinterman

Gast
ich komme am verteidigungsministerium nicht weiter. ich kann das lasernetz nicht abschalten oder was muss ich machen. ich bin in dem haus mit den 2 balkonen und dem fahrstuhl . war schon im keller hab dort alles erledigt. nun komme ich nicht weiter. muss mich an einer dachrinne langhangeln. jedoch weiss ich nicht wie ich den laserschutz umgehen kann.
kann mir jemand helfen ?

würd mich auch mal intressieren !
Ich hab auch keine ahnung wies da weitergeht !
Komplettlösungen find ich auch nicht !
Naja, hoffentlich weiß hier jemand weiter

Greez

An der Dachrinne weiterherhangeln, bis zum anderen fenster. Du kommst in eine Küche mit 2 Köchen, eine Wache tritt hinzu. Nach dem stattgefunden Gespräch gehst du durch die selbe Tür in gedukter Stellung hinaus, wie die Wache auch - die Köche beachtest du weiter garnicht. In dem danchfolgenen Raum sachltest du die Wache aus und gehst die Treppe runter, schaltest die nächsten beiden Wachen aus und wartest auf so einem Mann, der auch die Treppe, hasut ihn kao, packst dir den und gehst damit zu so ner Tür, wo das Auge eingescannt wird (des Mannes) dort kommt ein Speicherpunkt. Lass das Laserfeld unbeachtet. Der Level ist nicht beendet.....

Kann mir einer weiterhelfen, ich bin 4 Level weiter und weiß nicht, wie ich die Bombe im Archiv entschärfen muss, ich weiß garnicht wie ich in das Archiv gelange. Mir fehlt wahrscheinlich ein Code.

Ja xbox !
Aber wenn ich mich an dieser wand (holzvorsprung oder was das is) weiterhangel,
sagt der mir an einer stelle (bei den Wanpflanzen) das ich zu weit gegangen bin, und dann sterbe ich ! Als wenn da son laser ist oder so

[Edit] Bei dem kaputten Aufzug hab ich es geschaft hochzukommen, wo das Medipack und der Dietrich liegt, aber weiter nciht . Muss ich irgendwie durch die Dachluke ? [/Edit]

SplinterMan

bitte um hilfe.
wie schaltet man das lasernetz aus . wenn ich mich an der dachrinne lang hangel dann geht der alarm los. :-/ ich verzweifle ich sitze da jetzt schon 5 std an dieser stelle.
bitte

<<<sorry chris......pass in zukunft besser auf>>>

Erläuter mal exakt wo du dich befindest, ich hab den Level eben erneut durchgespielt und es viel mir auf, es gibt deutlich mehr als nur eine Dachrinne wo du dich befinden könntest.
Bist du vielleicht ganz am Anfang, gerade bei der 1. oder 2. Spielminute des Levels ?

Hab es hinbekommen !
Hab einfach die Mission nochmal von Anfang an gespielt !
Und "sauber" gearbeitet . Das heißt, ich habe die Leichen alle ins dunkle geschleppt!
Danach konnte ich über die Dachrinne ganz normal...
Für alle die noch hilfe brauchen, ich kann euch dieses Forum empfehlen.
Trotzdem thx 4 help. splinter Cell Rulezz :daumen::cool_alt:

Greez

Achso, ja das mit den Leichen, das war ja natürlich Vorraussetzung. Gewöhne die für die folgenden Level unbedingt an, immer "sauber" zu arbeiten. Wichtig!!!

:)

Zurück
Oben